Beiträge von cestec

Zitat

Original geschrieben von blieswood
    Genau, das meinte ich, danke. Erst einen Fehler reingebaut und dann auch noch die hochgestellte Ziffer nicht so schön elegant hinbekommen... Wohl nicht mein Tag.

no prob, bin auch wochenendreif... Hatte mich nur ueber die Flaechenberechnung gewundert - wobei, theoretisch muesste man ja auch nach der Koerperoberflaeche ein Gewicht berechnen koennen - oh, ich drifte ab ;)

Gruss,

c.

Zitat

Der Dienst "Anruf Info per SMS" bietet gleichsam für den Anrufer wie für den Angerufenen einen Mehrwert, da der entgangene Anruf auch ohne Hinterlassen einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter berichtet wird.
    Insoweit steht der Dienst einer Mailbox in Funktion und Kosten gleich.

klar - aber bei der Box kann man noch eine Nachricht hinterlassen, worum es geht - bei der SMS-Sache net...

Den einzigen kleinen Vorteil auf o2-Kundenseite sehe ich darin, dass mich die SMS nix kostet, das Boxabhoeren von unterwegs aber schon (zumindest noch :D)...

Gruss,

c.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn, dann Peugeot oder Citroen (PSA).

Renault auch zumindest hatte ich das mal im Laguna. War schon ueberrascht, als bei kraeftigerem Bremsen der Warnblinker anging - aber ok, nette Funktion :)

Dass er dann aber nach Druck auf den Warnblinkschalter nicht wieder ausging, verwunderte mich doch - ich musste nochmal druecken...

Gruss,

c.

Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Eine Frage: Gibt es bei o2 immer noch das Loop-Guthaben auf dem Vertrag gutgeschrieben, wenn man Loop auf einen Vertrag portiert?

ja

Zitat

Und gibt es für den Spass zusätzlich immer noch 25 Euro "Wechselguthaben"? :-)

wenn Du es nachtraeglich machst ja. Sofort beim Anschluss mitgemacht kostete es letztens nix.

HTH & Gruss,

c.

Hi,

nee, der von Dir verlinkte:

ist mir leider immer noch zu dick unten :(

Bei meinem Anwendungszweck darf das Gehaeuse max. ca. 2cm tief sein, Breite ist relativ egal... Aehnlich wie der hier:

[mift, find das Bild grad net :(]

Gruss,

c.

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    P.S.: Fast vergessen; im zweiten Lidl in dem ich war (natürlich auch zu spät) zeigte man mir auch die Liste und nannte mir eine Hotline Nummer zum fragen 11861

Achtung, Gebuehrenfalle: 1.80 EUR je Minute!!! (Quelle )

Gruss,

c.