dann frage ich doch nochmal ganz freundlich an...
Nachtgruss,
c.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann frage ich doch nochmal ganz freundlich an...
Nachtgruss,
c.
Habe nix gefunden, deswegen nochmal die Frage: Passt alles Zubehoer (Kabel, Akkus, Taschen etc.) vom xda II auch am xda IIi? Oder gibt es Unterschiede? Teilweise habe ich zB. unterschiedliche Groessenangaben gefunden (bei olihaas auf der Seite nicht, das war woanders) - das waere doch bei AluCase oder auch normaler Tasche schwierig...
Danke & Gruss,
c.
also nix mit 3-Cent-netzintern 7/24? schade...
spekulierenden Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
In einer Zeit, wo jedes Telefon ein Adressbuch hat, sind sog. VIP-Nummern absolut überflüssig. Wie oft tippt ihr eine Handynummer ein? Ich höchst selten [...]
ich schon oft - zB. wenn eine Rufnummer aus einer Anzeige kommt, oder wenn ich eine per eMail kriege, oder....... Es gibt (leider) noch immer genug Notwendigkeitten zum Tippen - oder zum Ansagen, sag' mal am Telefon jemandem eine 015203718236 an, oder eine "null-eins-sieben-eins-vierundvierzig-sechundsechzig-dreimaldienull" [beide Nummern fiktiv!]
Gruss,
c.
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von rule336
Ich hab mich nun für das 'persönliche Abholen' entschieden.
Nun frag ich mich aber,ob es möglich ist,vom Vertrag zurück treten zu können,falls die Ware doch eine Beschädigung aufweist?
wenn's ein gewerblicher Anbieter ist - ja, denn der eigentliche Vertrag wurde imho ja per Fernabsatz geschlossen!
ZitatIch mein, einfach sagen,das stand nicht drin,das da was beschädigt ist,ich nicht nehme und auch keinen Schadensersatz zahle.
Geht das?
das kannst Du immer machen (auch bei privatem Vk.) - einen pauschalen Schadenersatz kann er eh' knicken, das kann er zigmal reinschreiben... Und wenn Du wirklich einen nicht beschriebenen Fehler findest - umso besser fuer Dich
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Im Gegenteil: Weg mit den Ampeln, her mit den Kreisverkehren!
feste Ampeln (also solche, die immer an sind, und nicht auf Anforderung der Seitenstrasse gruen schalten - oder alles rot, und auf Bedarf gibt's gruen, das klappt ohne anzuhalten (wenn keiner aus der anderen Richtung kommt ;)) - ok, da stimme ich Dir zu. Aber auf einer Landstrasse wegen einer nicht-so-doll-befahrenen Abzweigung eine Anforderungsampel durch 'nen Kreisverkehr zu ersetzen, kotzt mich an (sorry, war grad selber von sowas betroffen - wenn Du da x-mal am Tag durcheiern musst, verliert man die Lust auf Roundabout...)
Gruss,
c.
nein, "die" koennen nicht rechnen... Klick' mal "Selbstabholung" an, Versandkosten werden trotzdem immer mit berechnet...
btw: weiss eigentlich jemand der Verkaeufer, was auf einer eBay-Rechnung ein negativer Betrag bedeutet? Habe heute eine Rechnung von denen bekommen, "Uebertrag aus vorheriger Rechnung: -1.23 EUR" - ist das mein Guthaben, oder denken die ich sollte das zahlen? Hatte auf dem Account schon laaange keine Verkaufs-Aktivitaeten, aber neuerdings mal wider was gekauft... Rechnungen von denen kamen schon monatelang nicht mehr...
Gruss,
c.
so habe ich es im Hinterhopf
Gruss,
c.
Hi,
von debitel-Vertrag auf debitel-Prepaid soll moeglich sein, wenn ich mich recht erinnere.
In Loop kannst du auf jeden Fall nicht reinportieren.
HTH & Gruss,
c.
hat er doch - 'normal' ist doch 01..., oder?
Gruss,
c.
der erst genauso gedacht hatte...