-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Wer nen 7er mit Hänger fährt - gute Nacht
wieso? Manche 7er sind sooo geil (Stefan war ja auch ganz angetan von dem Auto), dass sich bei Maennern mal 'etwas tut'
scnr,
c.
der auch gern gefahren waere - aber nicht als Schalter, wie vor Jahren mal *kotz* - alles drin, Leder, Klima, SSD, ... - aber keine Automatik :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
"Dann versuchen Sie es mal mit der linken Maustaste"
*lol*
oder: "dann nehmen Sie doch mal die andere rechts Taste"
(mit derm Erfolg, dass er/sie dann die seitliche Taste clickt, sofern vorhanden, und nicht die 'normale' rechts-/links-Taste...
Gruss,
c.
-
*grrr* - warum steht neben dem Beitrag Jamba-Werbung? Ich weiss wieso, rethorische Frage...
Zitat
Original geschrieben von Jochen
"Einmal anklicken oder zweimal? Jetzt mit rechts oder mit links?"
das geht noch weiter (eigene Erfahrung):
ich: "Wenn ich nix sage, einmal mit links, alles andere sage ich an. Ok?"
Kunde: "Ok."
ich: "Gut. Dann bitte einmal auf 'start' clicken."
Kunde: "Mit links oder mit rechts?"
*heul*
Gruss,
c.
-
oh sche*sse, auch das noch... obwohl - ein Hub mit Stromversorgung ist doch auch einer, oder? Da kommen eh' einige USB-Endgeraete dran, da muss sowieso 'n Hub zwischen...
Gruss,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von _Willkommen_
Du weisst schon das dies "Schauspieler" sind, oder?
definitiv nicht alle - einige vllt., aber viele (leider) net...
Zitat
Das ist alles nicht echt, und manche Trottel fallen voll drauf rein.
traeum' weiter - oder wer ist jetzt reingefallen?
Gruss,
c.
-
Feigling
schoenen Urlaub wuenscht
c.
-
Baxx: das ist natuerlich noch besser - ok, sind ein wenig mehr handwerliche Arbeiten erforderlich (und das ich ;)) - aber das wird wohl am besten werden, da die Stelle theoretisch schon immer dieselbe bleibt...
das mit dem ipod waere auch was, aber den wollt ich doch wieder verkaufen
Gruss,
c.
-
naja, koennte ja auch elektronishc unterschiedlich sein - aber gut zu wissen
Gruss,
c.
-
aehm, Holly - es geht darum dass eine Rechnung (Hoehe jeden Monat unterschiedlich) abgebucht wird, und zwar sofort nach Versand
Hatte das mal mit der Post - erst Abbuchung, 3 Tage spaeter die Rechnung... Irgendwann hat die Buchhaltung die Lastschrift zurueckbuchen lassen (Widerspruch), weil keine Rechnung vorlag (3x vorher angemahnt!) - wenn die Rechung net vorliegt, kann man auch nix kontrollieren
Gruss,
c.
-
das ist schonmal gut - und die Kabel passen auch? Und Akkus?
Gruss,
c.