Beiträge von cestec

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Wer nen 7er mit Hänger fährt - gute Nacht :)

wieso? Manche 7er sind sooo geil (Stefan war ja auch ganz angetan von dem Auto), dass sich bei Maennern mal 'etwas tut' ;)

scnr,

c.
    der auch gern gefahren waere - aber nicht als Schalter, wie vor Jahren mal *kotz* - alles drin, Leder, Klima, SSD, ... - aber keine Automatik :mad:

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    "Dann versuchen Sie es mal mit der linken Maustaste"

*lol*

oder: "dann nehmen Sie doch mal die andere rechts Taste" ;)
    (mit derm Erfolg, dass er/sie dann die seitliche Taste clickt, sofern vorhanden, und nicht die 'normale' rechts-/links-Taste...

Gruss,

c.

*grrr* - warum steht neben dem Beitrag Jamba-Werbung? :( Ich weiss wieso, rethorische Frage...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    "Einmal anklicken oder zweimal? Jetzt mit rechts oder mit links?" :rolleyes:

das geht noch weiter (eigene Erfahrung):

ich: "Wenn ich nix sage, einmal mit links, alles andere sage ich an. Ok?"
    Kunde: "Ok."
    ich: "Gut. Dann bitte einmal auf 'start' clicken."
    Kunde: "Mit links oder mit rechts?"

*heul*

Gruss,

c.

Zitat

Original geschrieben von _Willkommen_
    Du weisst schon das dies "Schauspieler" sind, oder?

definitiv nicht alle - einige vllt., aber viele (leider) net...

Zitat

Das ist alles nicht echt, und manche Trottel fallen voll drauf rein. :D

traeum' weiter :) - oder wer ist jetzt reingefallen? ;)

Gruss,

c.

Baxx: das ist natuerlich noch besser - ok, sind ein wenig mehr handwerliche Arbeiten erforderlich (und das ich ;)) - aber das wird wohl am besten werden, da die Stelle theoretisch schon immer dieselbe bleibt...

das mit dem ipod waere auch was, aber den wollt ich doch wieder verkaufen :)

Gruss,

c.

aehm, Holly - es geht darum dass eine Rechnung (Hoehe jeden Monat unterschiedlich) abgebucht wird, und zwar sofort nach Versand :(
    Hatte das mal mit der Post - erst Abbuchung, 3 Tage spaeter die Rechnung... Irgendwann hat die Buchhaltung die Lastschrift zurueckbuchen lassen (Widerspruch), weil keine Rechnung vorlag (3x vorher angemahnt!) - wenn die Rechung net vorliegt, kann man auch nix kontrollieren :(

Gruss,

c.