Beiträge von cestec

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Also ab zum Lager....neben dem Monitor wurde ihm dort dann noch ein PC ausgehändigt.... :D

das tat ihm aber leid... *lach*

Ist mir auch schon passiert - stelle extra bei zB. 12 Saftpackungen eine zum Scannen auf's Band, sage "eine steht drauf", oder "12x", oder so - und hinterher zu hause merke ich, dass nur eine gescannt wurde... Beim Stamm-Laden frage ich beim naechsten Mal schon nach, aber wenn ich unterwegs bin isses mir auch egal...

Am schoensten war mal eine Kassiererin, die 100 (ich glaube) DM rausgeben sollte, ich den aber klein haben wollte. Sie gab mir (war zwischendurch privat am telefonieren!) einen Schein, ich deutete ihr "klein", und bekam insgesamt 200 raus - merkte ich auch erst zu Hause, als doch ueberraschend viel Geld in der Boerse war :) [hatte ja schon vorher mitgezaehlt]

Tja, diumm gelaufen, dafuer fahr' ich net quer durch die halbe Stadt, und wer an der Kasse beim Kundenbedienen privat telefoniert, hat's auch net besser verdient.

So, und nun lyncht mich ;)

Gruss,

c.

Hi,

ich suche (nicht zu kaufen, nur als Typnennung) ein Handy neueren Modelles, welches bei ankommenden Anruf sehr hell leuchtet - kann mir da jemand von Euch Tips geben?

Hersteller ist relativ egal :)

Danke m Voraus,

c.

goil :D - aber warum gleich doppelt?

ad89: der Witz ist die fettgeschriebene Zeile - das sind mehr oder weniger frei einfuegbare Zeilen, in denen normalerweise zB. Mailsystems-Bezeichnungen stehen, oder wie hier auch Kunden-/Rechnungsnummern...

Und den "Binford2000" kennst Du??? Ansonsten soll's jmd. anders erklaeren, bin muede ;)

Nachtgruss,

c.

klar, 'hohe' Autos mag ich noch lieber (und dann noch mit viiiel Platz...) - aber irgendwie kriegt man die nicht sooo luxurioes hin wie zB. 'nen 7er... Selbst ein Multivan Highline ist irgendwie noch immer ein wenig '''Transporter''' (mittlerweile aber nur noch ein wenig, nicht mehr so stark wie frueher)...

Gruss,

c.