-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Solange Du Deinen Teil des Schuldverhältnisses (Bezahlung) noch nicht erfüllt hast, kannst Du auch nichts beim Vk einklagen.
[...]
Sobald Dein Anwalt eine Klage einreicht wird der Vk einwenden, dass Du noch nicht bezahlt hast und damit ist dann schon Schluss.
hmmm, das sehe ich anders - der Vk. hat ja schon gesagt, dass er nicht liefern will - also koennte doch der Kaeufer den Vk. auf Lieferung (sprich: Vertragserfuellung) verklagen, allerdings "Zug um Zug gegen Zahlung" (der 40 EUR zzgl. 49.95 je Ticketbuch) - oder?
Gruss,
c.
-
cool, danke
Ich habe zwar den Umrechnungsfaktor, aber gibt's das irgendwo auch in EUR schon fertig?
Und vor allem: wieso steht da was von "Anrufweiterleitung innerhalb VIAG Interkom 0.29 DM" (bei Genion)??????? *wunder*
Gruss,
c.
-
auch'n cooler Tip, danke!
Gruss,
c.
-
Hallo,
weiss jemand, wo ich die gaaanz alten o2-Tarife finden kann? Online bei o2 sind's schon die 'neueren' alten, die im Archiv liegen (ab Sommer 2000 bis 30.06.02)...
Danke & Gruss,
c.
-
Re: Versatel Zwangstrennung Hilfe
Hi,
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
Versatel Dsl Flatrate nun wird immer um Punkt 24Uhr die Leitung automatisch getrennt.
reine Verstaendnisfrage: Immer um 24 Uhr, oder nach 24 Std.? Ersteres waer' schon bloed
[edit:] einmal fragen reicht doch eigentlich auch, oder?
Gruss,
c.
mit Alice nach 24 Std.
-
3220, hmmm... Habe hier ein 3200, das ist auch 'ne halbe Taschenlampe sieht aber eher billig aus
3510i? Nee, nix orange (hatte ich auch nett gesagt, weiss leuchtend!) ... Aber das 2100 waer' auch 'ne Massnahme...
Muss nur hell sein, nix Disco oder so... Halt so dass es gerade nachts sehr auffaellt!
Gruss,
c.
-
hi,
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
auf die schnelle fällt mir das V80 von Motorola ein!
schade, ich hatte vergessen zu sagen - kein Klapphandy o.ae.!
Zitat
Und das Nokia 2650 meiner Frau leuchtet auch wie eine Discokugel
sorry, keine Menstruationsnotloesung bitte
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Also das am hellsten Leuchtende Handy, das ich mal hatte, war das 8310,
das waer' was, ja... Ist nur leider kein aktuelles Modell mehr, oder?
Zitat
oder so
Zitat
Allerdings ist IMHO jedes Farbhandy sehr hell, wenn man einen weissen Hintergrund hat...
stimmt - also nochmal alle Seiten durchsuchen, Schwerpunkt Nokia
Danke an euch beide,
c.
-
Moin Huehnchen
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Dir ist aber schon klar, dass die Dame deswegen evtl. ihren Job verloren hat, weil das Geld hinterher in der Kasse gefehlt hat? Und bei 100 DM versteht kein Chef mehr Spaß.
Auch wenn sie telefoniert hat: Menschen machen Fehler oder Du etwa nicht?
sorry, aber wenn ich an einer Kasse Kunden bediene und nicht bei der Sache bin, weil ich gleichzeitig private Wochenendplanung oder sonstfuern Tratsch machen muss, ist das mein Risiko... Dann gehoere ich dafuer auch bestraft!
Wenn's zB. Kinder-sind-runtergefallen-was-machen gewesen waere - no prob, da habe ich ja Verstaendnis. Aber bei 'sowas' halt net... Ich habe auch mangels Multitaskingfaehigkeit schon Lehrgeld zahlen muessen - aber das war mir dann auch eine Lehre!
david: haben die noch Kartons?
Gruss,
c.
-
sorry, hab' mich miss verstaendlich ausgedrueckt - vor Warenlieferung beginnt die Frist latuernich nicht. Aber auch nicht einfach nur durch Lieferung - wenn der Lieferung keine Widerrufshinweise beiliegend, laeuft die Frist doch noch nicht - oder?
Gruss,
c.
-
Moin,
danke Knoxe fuer die TopFlop-Uebersicht!
Hat mir einiges erleichtert...
Gruss,
c.