joa, darauf ein "Hau Weg Mann" - plopp
Gruss,
c.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
joa, darauf ein "Hau Weg Mann" - plopp
Gruss,
c.
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von berlin-city-boy
solange du nicht ein pack buchst was es vorher nicht gab (z.B. weekendpack) oder eine der neuen optionen nimmst, ändert sich dein tarif nicht. vorsicht ist bei der mobileoption geboten: hier bekommst du immer die neuen tarife, wenn du sie haben möchtest.
auf gut Deutsch: wenn ich die wapflat dazubuche, aendert sich nix. Und wenn ich in die MobileOption wechsele, muss ich explizit dazuschreiben, dass ich nicht die neuen Tarife haben will... also doch besser auf dem Schriftwege, per Webinterface isses mir zu unsicher (und klappt derzeit eh' mal wieder net)...
Moooment, du schreibst aber spaeter:
ZitatOriginal geschrieben von berlin-city-boy
denn wenn du das neue weekendpack buchst wirst du auf die neuen tarife umgestellt.
genauso wenn du zu den optionen mobile oder o2-intern wechseln möchtest.
aber nicht, wenn ich in der alten mobile-option bleiben moechte? Man, ist das wieder ein Durcheinander (wahrscheinlich steigt o2 da auch selber net durch)...
Zitatübrigens: beim genion profi kostet die (offizielle) weiterleitung der anrufe von der festnetznummer auf das handy über den anrufmanager nur noch 6cent/min
na, das ist doch mal was
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Nien, wenn du von city auf mobile wechselst, kriegst du die neuen Tarife. Musste ich auch sehr leidlich erfahren...
uuups :mad: danke fuer die Warnung, dann lasse ich das wohl besser Schade, mobil waere mir mittlerweile doch wichtiger als City...
Gruss,
c.
Hi,
willst Du einen Rechner haben, der auch laeuft - oder 'ne Uraltmoehre, die schonmal eben 3 1/2 Tage im Jahr stehen kann?`
ygwypf...
Gruss,
c.
hmmm, weiss net...
btw: ich vermisse oben die "mobile option", wenn ich die online jetzt nachbuchen wuerde, wie waere das dann? Oder koennte ich die auch noch naechsten Monat von "city" auf "mobile" umstellen, zu den damals gueltigen Tarifen?
Gruss,
c.
ja, in einen o2-Vertrag kannst du alles portieren...
Die Preisfrage gebe ich weiter, keine Erfahrung...
Gruss,
c.
und um noch eine Frage in den Raum zu schmeissen - koennte sich der Vk. nicht ggf. auch schadenersatzpflichtig machen und dann eine 'normale' Bahnkarte verkaufen (wenn der K ihm zB. nachweist, dass er andere Tickets verkauft hat)? Abzueglich des Anstehpreises dann latuernich, und der 49EURnochwas fuer die Lidl-tickets... Also statt 111 EUR muesste der Vk. dann 111-49,9-7.5 EUR erstatten?
Den Nachweis, dass er fuer sich verkauft, liesse sich doch relativ einfach bringen - Kaeufer anschreiben oder selber ersteigern (bzw. Kumpel ersteigern lassen) - seine Angaben als 'Verkaeufer', sein Bankkonto - das macht die 'verkaufe-fuer-freund-theorie' doch sehr unglaubwuerdig...
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Jetzt sind aber auch alle weg... :confused:
stimmt:
Ungültiger Artikel
Dieses Angebot (6399390546) wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer korrekt eingegeben haben.
Gruss,
c.
Re: Hamburg 24.05.05: Benzin/Diesel tanken für nur 50cent/Liter!
Hi,
bloede Frage - wo ist da der Unterschied:
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
1 Liter V-Power Benzin oder V-Power Benzin
Gruss,
c.
der seinen Trecker aber eh' schon voll hatte...
hi,
wollte grad dazu 'nen neues Thema eroeffnen - aber hier kommt ja schon "surf+email-pack".
Kann ich das auch nach dem 1.6. zu einem alten Genion zubuchen, ohne Nachteile zu haben, oder sollte ich besser schon jetzt?
Gruss,
c.