Moin,
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ich würde zwei Telefoanschlüsse legen lassen, denn sonst kann einer immer bei anderen "mithören".
bei ISDN ist das aber net sooo easy...
Gruss,
c.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ich würde zwei Telefoanschlüsse legen lassen, denn sonst kann einer immer bei anderen "mithören".
bei ISDN ist das aber net sooo easy...
Gruss,
c.
Hi schorsch20,
gibt's net in allen Filialen zur selben Zeit - bei mir ist auch nix zu finden, habe aber auch nicht alle Hamburger PLZ durchgetestet (wir haben einige Pennys hier...).
Gruss,
c.
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von thorty
nein, ganz wichtig. wir haben keinen falschen Stolz.
ich wollte es auch nicht unterstellen - die Gefahr gibt's nur leider manchmal (selber so erlebt - direkt Rs. waere fuer mich im Nachhinein betrachtet viel besser bewesen)
Zitat2. haben sich Ihre schulischen Leistungen verbessert.
na, wenn der Rest so einigermassen stimmr.......
ZitatStutizig macht mich, das man gegen diesen Bescheid einen Widerspruch einlegen kann ( bei einer Empfehlung Widerspruch einlegen? ).
so eine "Empfehlung" kann aber auch bindenden Charakter haben (?) ...
ZitatWichtig ist, das man nicht nach Meinung der Lehrer ein Kind von "der Schule schmeissen" kann. Und das weiß ich eben nicht.
Lehrer haben manchmal (leider) vielzuviel 'Macht'...
Schonmal vor Ort in der Elternvertretung gefragt? Da gibt's manchmal auch Wissende, die vor allem auch die Umstaende in der Schule kennen (und sich schon bei bestimmten Lehrern ihren Teil denken koennen)...
Viel Glueck, gerade im Sinne Deiner Tochter,
c.
Moin,
wer bietet die guenstigste VoIP-Flat (ins dt. Festnetz) an, wenn man keinen T-DSL-Anschluss hat, sondern anders angebunden ist?
Kenne bisher nur nufone als Flat fuer knapp 20 EUR, GMX und 1&1 sind ja T-Error-gebunden
Danke & Nachtgruss,
c.
okee, Screenshot kann ich auch
Gruss,
c.
Hi,
such' mal oben nach der Nummer (4903...?), oder schreib' sie mal hier rein, dann kann ich mit etwas Glueck den Gersteller - moooment, aus Japan? Das sah mir so nach EAN aus...
Gruss,
c.
Re: Fragen: Gymnasium NRW,Erprobungsstufe 6. Klasse
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von thorty
Probleme sehe ich darin: ein "durchrreichen" bringt nichts, sie hat nun in der 5. + 6. Franze statt Englisch gehabt, somit fehlen Ihr auf der Realschule 2 Jahre Englisch. Soll ich das im Baumhaus unterrichten?
bloss nicht, das habe ich selber mal mitgemacht - auch NRW 5.+6. Latein, dann erst Englisch, und zur 9 dann freiwillig auf die Realschule... Mit nur 2 Jahren Englisch, die anderen hatten 4 - deswegen musste ich zur "Aufbau-RS", wo nach einer Erprobungsstufe man zwischen Haupt- und RS waehlen konnte - also frech gesagt eine B-Realschule (B i.S.v. nicht a-Guete, sondern nur B)...
Wenn Du wirklich meinst, dass sie das schaffen kann, dann versucht's weiter auf'm Gymnasium - nur bitte keinen falschen Stolz "mein Kind muss aufs Gym", es gibt Faelle da ist die Rs. einfach besser geeignet (wie bei mir damals auch)...
HTH & Gruss,
c.
'ner Bekannten hab' ichneulich den Canon 410(???) besorgt, alles-in-eins... Der hat USB-Kabel zum PC und Telefonkabel zur Tel.steckdose, faxen geht auch ohne PC.
Kostete knappe 200 EUR und laeuft nach ihrer Aussage richtig gut
HTH & Gruss,
c.
Hi,
suchst Du die Geraete denn in UK oder in DE?
Und fuer rechenfaule wie mich: Wieviel sind das in EUR?
Gruss,
c.
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
Das Problem ist: Mein Router (3Com 3CR860-95) hat keine richtige Keep-alive-Funktion, d.h. er wählt sich bei einer Trennung durch den Provider erst wieder neu ein, wenn ein Paket ins Internet geroutet werden will. Darum würde sich das am nächsten Tag wieder komplett verschieben.
das 'Problem' ist doch ganz einfach zu loesen - eMail-Abruf jede Minute, oder "keep-alive-proggis", oder aut. Zeitabgleich jeden Tag um 10 nach 3, wenn um 3 getrennt wurde... Also nicht das groesste Prob.
HTH & Gruss,
c.