Beiträge von cestec

Hi,

im Praktiker (nur HH und Elmshorn) gibt's jetzt einen Motorroller* fuer 699 EUR - ich weiss, 'Billigzeug' ;) - aber im Ernst, was kann man davon halten, fuer "mal-ein-bissel-rollerfahren"? Muss ja nicht immer das Auto sein, kann aber auch nicht immer das Fahrrad sein :)

Gruss,

c.

* 50 ccm, 2.86 PS, Automatik, Scheibenbremse vorn, Trommelbremse hinten, "statt 999 EUR" - von E-Starter lese ich da aber nix... Nennt sich "RS450 Street"...

[edit:] Rechtschreibkorrektur

Re: Re: Re: Easy Money nur bei maximal 2,5 h pro Tag

Hi,

Zitat

Original geschrieben von tele02
    Und wenn man das nur noch für 2,5 h machen kann, lohnt sich der Uploop-Aufwand nicht mehr (weil man jetzt ja nur noch 3€ pro Tag maximal bekommt). Ich selbst loope auch nicht auf, sondern die Leute rufen halt ganz regulär auf meiner O2-Genion-Festnetznummer an. :-)

Ist natürlich nur lustig, immer die Anzeige der Gesprächsdauer auf dem Handy im Blick haben zu müssen, und nach 2h 20 Minuten sagen zu können - "okay, ich ruf Dich jetzt vom Festnetz zurück, okay?" :-)

also ich weiss, dass umgeleitete Anrufe nach 2h getrennt werden - also koennen 2:20 irgendwie net sein...

Gruss,

c.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Den Tempomat musst ich mitbestellen, weil ich die Lenkradfernbedienung fürs Navi wollte, und ist der Tempomat inklusive, benutzt hab ich dieses Ding allerdings noch nie.

lohnt sich aber :)

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich fahre keinen Automatik, weil ich immer eine Hand am Knüppel brauche :D .

das koennte man jetzt auch als Pro-Automatik-Argument sehen ;)

Gruss,

c.
    der sich besser jetzt nicht als Automatikfahrer outet :D

Hi,

da ich derzeit meist am Laptop arbeite und das ganze in Kuerze auch auf W-Lan umstellen moechte, stellt sich mir die Frage, wie ich einen einigermassen gescheiten Klang hinbekomme (derzeit entweder die eingebauten :-( oder gaaanz einfache externe), ohne ein Kabel am Laptop anzuschliessen?

Ist es moeglich, alle 'Sounds' (also auch Systemklaenge) ueber einen anderen Rechner im Netzwerk auszugeben? Dann wuerde ich das ueber den 'Hauptrechner' machen koennen...

Bin gespannt auf Eure Meinungen,

c.