oeh, noe, kann ich net [hab' ich schon 'weiterverwendet']
Da steht aber nix von wegen BestPrice - und obendueber steht gross "Nur gueltig in Hamburg und Elmshorn" - wobei die Wentorf auch zu HH zaehlen...
Aber das Teil ist eh' ausverkauft
Gruss,
c.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oeh, noe, kann ich net [hab' ich schon 'weiterverwendet']
Da steht aber nix von wegen BestPrice - und obendueber steht gross "Nur gueltig in Hamburg und Elmshorn" - wobei die Wentorf auch zu HH zaehlen...
Aber das Teil ist eh' ausverkauft
Gruss,
c.
Hi,
geht's nur mir so, oder ist in letzter Zeit immer oefter ein "Sonderangebot" nicht mehr verfuegbar?
- Lidl-Fahrkarten (wenige Minuten)
- Praktiker-Roller (keine 2 Tage)
- Aldi-Ventilator (?)
Ich weiss, rechtlich muessen die 'ausreichend' verfuegbar sein, aber so langsam kommt man sich als Kunde nur noch verarscht vor
Was meint ihr dazu?
Gruss,
c.
traurig, traurig... Waren grad mal zu fuenft...
Aber nett & lecker, danke auch fuer den netten Service
Gruss,
c.
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Tesrtetette
Ein Bekannter von mir hat auch diese SMS bekommen, leider hat er das Handy 1,5 Monate ausgeschaltet gehabt, damit Widerspruchsfrist versäumt. Gibt es noch eine Möglichkeit die alten Tarife zu behalten?
ich kann mir nich tvorstellen, dass die SMS so lange im System gespeichert bleibt - oder bist das bei 'o2-internen' (also von deren System verschickten) anders?
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Aber es gibt doch dieses 0180er-Telefonbuch - einen Link dorthin habe ich leider gerade nicht parat - vielleicht kann man dort eine alternative Festnetznummer finden.
ich aber: http://www.0180.info
HTH & Gruss,
c.
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Läuft Dein PC denn 24 Std. am Tag?
der Server ja. Darueber laeuft neben eMail auch Fax und Telefonie, insofern laeuft er nunmal durch... Und das ist auch bei mir ein Punkt, an dem ich noch sparen koennte - bei der naechsten Aenderung (ggf. auf Notebook?) werde ich das auch machen...
Gruss,
c.
gibt's so'ne Liste auch fuer Hamburg?
Gruss,
c.
ja, zB. QSC - aber die sind teurer als ein Anschluss mit Telefonie...
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
Ich glaube das Forum hatte er schon gefunden gehabt.
Siehe Klick
-noch- letztes Posting (NeuerRollerFahrer).
iiich??? *unschuldigguck*
Mift, ertappt
Jetzt brauch' ich bloss noch 'nen Helm...
Gruss,
c.
na, da haeng' ich mich doch gleich mal dran, allerdings fuer innen...
machte auch persoenlich einen sehr netten Eindruck (nicht wundern, wenn man da hinkommt, da arbeiten viel Gehoerlose, das kann mit der Verstaendigung schwieriger werden - aber es sind auch Hoerende da! und mit der Arbeitsqualitaet hat das nix zu tun...)
HTH & Gruss,
c.