Beiträge von cestec

oeh, noe, kann ich net :) [hab' ich schon 'weiterverwendet']

Da steht aber nix von wegen BestPrice - und obendueber steht gross "Nur gueltig in Hamburg und Elmshorn" - wobei die Wentorf auch zu HH zaehlen...

Aber das Teil ist eh' ausverkauft :(

Gruss,

c.

Hi,

geht's nur mir so, oder ist in letzter Zeit immer oefter ein "Sonderangebot" nicht mehr verfuegbar?

- Lidl-Fahrkarten (wenige Minuten)
    - Praktiker-Roller (keine 2 Tage)
    - Aldi-Ventilator (?)

Ich weiss, rechtlich muessen die 'ausreichend' verfuegbar sein, aber so langsam kommt man sich als Kunde nur noch verarscht vor :(

Was meint ihr dazu?

Gruss,

c.

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Tesrtetette
    Ein Bekannter von mir hat auch diese SMS bekommen, leider hat er das Handy 1,5 Monate ausgeschaltet gehabt, damit Widerspruchsfrist versäumt. Gibt es noch eine Möglichkeit die alten Tarife zu behalten?

ich kann mir nich tvorstellen, dass die SMS so lange im System gespeichert bleibt - oder bist das bei 'o2-internen' (also von deren System verschickten) anders?

Gruss,

c.

Hi,

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Läuft Dein PC denn 24 Std. am Tag?

der Server ja. Darueber laeuft neben eMail auch Fax und Telefonie, insofern laeuft er nunmal durch... Und das ist auch bei mir ein Punkt, an dem ich noch sparen koennte - bei der naechsten Aenderung (ggf. auf Notebook?) werde ich das auch machen...

Gruss,

c.

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Ich glaube das Forum hatte er schon gefunden gehabt. :)

Siehe Klick
    -noch- letztes Posting (NeuerRollerFahrer).

iiich??? *unschuldigguck* :D

Mift, ertappt ;)

Jetzt brauch' ich bloss noch 'nen Helm...

Gruss,

c.