seid froh, wenn nur eine eMail kommt, und dann erst wieder nach einem eigenen Besuch... Es gibt WBB-Foren, da kommt nach jeder Antwort eine eigene eMail
Gruss,
c.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
seid froh, wenn nur eine eMail kommt, und dann erst wieder nach einem eigenen Besuch... Es gibt WBB-Foren, da kommt nach jeder Antwort eine eigene eMail
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Ich hatte das glück gestern und habe und drei gleiche ziffern noch bekommen . 444
jaaa, gestern...
Heute gibt's garkeine 00er mehr*, weder mittendrin noch am Ende - naja, da werden die wohl irgendwann neue Nummern nachschieben
Gruss,
c.
[edit]: * da war einer schneller, ich aber noch auf 'ner Seite davor
weil bei Loop (und dazu zaehle ich auch Tchibo) keine Anrufweiterleitungen ausser zur Mailbox* moeglich sind.
Gruss,
c.
* und diese ominoese SMS-Anruferinnerung, das ist technisch korrekt gesehen auch eine Weiterleitung...
ZitatOriginal geschrieben von karakas
differenziert denn zwischen "ur-alt" und "alter" tarif?
???
Ganz zu Beginn (Genion Citypartner) gab's noch keine Mobile-Option...
Gruss,
c.
okeee... :gpaul: meinerseits
Danke fuer den Hinweis,
c.
Re: Tchibo O2 Rufumleitung
Kurz&knapp:
ZitatOriginal geschrieben von S55-Fan
Wie kann ich es dennoch machen, dass die Rufumleitung gelegt wird, damit ich unter der bisherigen Nr. erreichbar bin, bis alle die neue Nr. bekommen haben.
wenn ich das als Frage deuten darf - garnicht, geht net!
Gruss,
c.
es gibt (derzeit) auch keine dreimal-dieselbe-Ziffer-am-Ende, habe mit Glueck noch eine gekriegt.
Hatte dann zwar Probleme mit dem Formular (zwischendurch was anderes gemacht ;)) und sollte dann nochmal 'ne Nr. waehlen - die ausgesuchte war schon weg - aber nach nochmal 10 Min. oder so war sie wieder da...
Bin ja mal gespannt...
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Und einer der fünfe hat noch nicht einmal seinen halben Salat bezahlt . . .
nur gut, dass den nicht der Letzte mitzahlen musste
Gruss,
c.
seit wann kann ein Anbieter eine 'Geldbusse' verhaengen?
Sehr witzig finde ich das in diesem Zusammenhang:
ZitatOriginal geschrieben von masteruser
[...] behalten wir uns das Recht vor, eine Betrugsanzeige nach § 263 ff. StGB zu erstatten und mit einem Bußgeld zu belangen.
ach, und ich dachte immer das kaeme von Seiten der Legislative?
Gruss,
c.
[edit:] ja-haaa...
ZitatOriginal geschrieben von l.t.
Nur bei Taktungs- und Tarifänderung. Und bei Wechsel in Mobile nach 1.6., weil es da ja nur noch dann die neue gibt.
weiss denn jemand, was fuer ein Tarif gelten wuerde, wenn ich bei einem Uralt-Tarif die Mobile-Option buchen wuerde? Und wie waere die genau? Vertrag ist aus '99...
Gruss,
c.