Beiträge von cestec

Hi.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Ich habe eine grüne, nie aufgeladene Loop, die kürzlich komplett deaktiviert wurde. Es wird also definitiv deaktiviert, auch bei den "grünen"!

Toll war halt, dass die Karte bis ca. eine Woche vor Abschaltung per USSD noch eine Gültigkeit bis 10.01.06 aufwies, dann kam die neue Standardgültigkeit 09.03.05, weitere zwei Wochen später war die SIM tot...

genau dasselbe Problem habe ich hier auch - erst 10.01.2005, dann "noch ein Jahr" - und im Februar abgeschaltet!

3 Tage spaeter (hatte sich zufaelligerweise ueberschnitten) 1-Cent-Aufladung, wieder 1 Jahr gueltig.

Fehlen nur noch die ***reichlich*** EUR Guthaben, die vorher drauf waren - damit streite ihc mich gerade mit o2, aber die verstehen nichtmal meine Fragestellung und verweisen immer wieder auf ihre Kulanz, dass sie nicht schon nach 12 Monaten abgeschaltet hatten *grmbl*

Zitat

Neu ist auch, dass bei Aufladung nach Guthabensperre das alte Guthaben verloren ist und nur der aktuelle Aufladebetrag gutgeschrieben wird. Es wird also kein Guthaben mehr eingefroren.

ist die Frage, inwieweit das zulaessig ist - bei dem Streitwert, um den es hier geht, werde ich das ganze auch zur Not rechtsschutzunterstuetzt ausfechten...

Gruss,

c.

Re: Jemand von der T-Com hier? Belohnung!

Hi,

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Ausserdem ist die Rufnummernübermittlung jetzt für alle MSN aktiv (bisher nur für die Haupt-MSN). Nach Auskunft der Hotline ist das auch nicht mehr rückgängig zu machen, entweder es werden alle Nummern übertragen oder gar keine.

war bei mir auch - "die" hatten DSL abgeschaltet (keiner weiss warum), und nach der Neuinstallation war auf einmal bei allen MSN die RNr-Anz. aktiviert :(

Offiziell hiess es, das sei jetzt so - alles oder nix (alle Nummern oder keine), nach meinem Hinweis, dass es vorher so was, und ich es genau so wiederhaben moechte - zwischen den Zeilen mit Kuendigung gedroht - und auf einmal ging es dann doch (schriftlich ueber die "Beschwerdestelle", damals noch die 01113 bzw. 0800 / 330 1113)...

HTH & viel Glueck,

c.

Re: Re: Re: Re: [o2 Loop] - ansage "derzeit nicht ereichbar" obwohl eingebucht?

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    [small]Geht bei den "neuen" Loops![/small]

da waren sie wieder, meine drei Probleme... :D

is'ne alte Loop, geht also net - aber gut zu wissen, dass es bei den neuen geht...

sonnigen SonntagsGruss,

c.

Re: Re: [o2 Loop] - ansage "derzeit nicht ereichbar" obwohl eingebucht?

Tach,

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Bei Loop sind Rufumleitungen tatsächlich nur auf die Mailbox möglich.

mift :(

Zitat

oder aber gleich ganz ausschalten, denn warum sollte es eingebucht herumliegen, sinnlos den Acku leeren, das Netz belasten und Elektrosmog verursachen, wenn man darauf gar nicht erreichbar sein will?

wenn man relativ oft damit telefonieren will, oder SMS empfaengt?

Zitat

Das Einschalten vor jedem Gespräch dauert ja nun so lange auch nicht, zumal man ja bei ´ner Prepaidkarte auf die PIN-Abfrage verzichten kann.

bei Loop? Das will ich gern sehen :)

Zitat

Ein "Trick" wäre natürlich, diese gewünschte Ansage als Begrüßungstext für die eigene Mailbox zu verwenden, was natürlich für Anrufer den unschöen Nebeneffekt hat, daß diese Ansage dann natürlich nicht kostenfei ist.

das hatte ich mir auch schon ueberlegt, werde ich wohl so machen (muessen)...

Gruss,

c.

Hallo,

gibt es bei Loop-Karten eine Moglichkeit, eine generelle Anrufweiterleitung zu einer Ansage zu schalten (also nicht Mobilbox), wo o. g. Ansage kommt - obwohl das Handy eingebucht ist?

Hintergrund: Es soll nur fuer abgehende Gespraeche genutzt werden, reinkommende aber eben nicht auf der Box landen...

Danke & Gruss,

c.