Beiträge von cestec

    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Er sollte aber auch bedenken, das Mobilfunk in den anderen Tarifen teurer ist.


    Kleiner Tip: Dann den Weekend-Tarif nehmen, da sind die Minutenpreise wieder guenstig, und er kann zumindest am We. guenstig telefonieren :)


    Gruss,


    c.

    @Tatoo-Hannes: Eben, genau das meinte ich - ich wollte ja nicht die Rechnung von vor 3 Jahren erklaert haben...


    Netzwerkservice: "Ich hatte sie alle" :D


    Erst 1000, die mich an die 2000 verwies, und dann (weil ja GK) die 1300 (die wieder auf der 1000 landete)...


    Brandy10: Was kann ich dafuer, wenn der Kunde das Anschreiben am Do. abd. nicht zur Hand hat, ich aber die zum Di. die neue Planung fertig haben soll?

    Zitat

    Armes Deutschland allzeit bereit zu jeder Uhrzeit.


    tja, das nennt man Service - aber Du gehst ja auch nicht zu einer Nachttanke, faehrst nachts nicht mit Bahn/Bus/Taxi nach Hause und brauchst auch nachts nix zu essen, solltst Du doch mal unterwegs sein...


    (Rettungsdienst&Co. habe ich bewusst aussenvorgelassen!)


    Gruss,


    c.

    Moin,


    habe zwar mit DD nix am Hut, kann aber zur Mitfahrzentrale was sagen (da Vielfahrer :)


    Meist klappt das ganz gut, aergerlich ois' nur wenn gleich 3 Leute bestellen, ich (alos Fahrer) anderen absagen muss (weil Auto voll) und dann am Abfahrtstag ein "ach, heute war das?" kommt §(&%/&%(/$%


    Ansonsten klappt's ganz gut, und auf gesuchten Strecken ist der Wagen auch schnell voll (manchmal koennte ich sogar doppelt vollmachen :D).


    Manchmal merkt man schon am Telefon, wenn einem einer so garniht passt, dann muss man auch mal nein sagen koennen - und meist isses auch total witzig (eher selten langweilig).


    Nachteil als Fahrer: Man ist doch eher 'abhaengig' und kann nicht mal eben bei 'nem Kumpel auf der Strecke auf'n Kaffee anhalten, oder sich 20 Min. auf's Ohr hauen - aber dafuer wie gesagt meist nett & witzig...


    In diesem Sinne: "Hab' mein Wage vollgelade mit junge Maedels" :D [kam auch schon vor, also als einziges maennliches Wesen fuehlt man sich dann doch ein wenig - ok, lassenwirdas...


    Gruss & "happy Mitfahr",


    c.

    Hi,


    es war ja nichtmal was technisches, sondern lediglich eine Frage die in der Kundenbetreuung jemand nach einem Blick in den Datensatz schon beantworten koennen sollte... Dass ich keine komplizierten Feinheiten zB. zu Rechnungsproblemen klaeren kann, ist logisch - der Techniker, mit dem ich sprach, war ja noch ganz gut und kompetent, hatte nur leider die Daten nicht in seinem System zu sehen...


    Wieso werben die dann mit "wir sind jetzt 24 Std. fuer Sie erreichbar", wenn's nur 'ne "Stallwache" ist?


    Gruss,


    c.
    und danke fuer den Hinweis :)

    Moin,


    da hat man (ok, nachts um 1/2 1 ;)) eine Frage zum Anschluss (nein, nicht meiner, bei Alice kriege ich sogar morgens um 1/2 4 zusaetzliche MSN gebucht, genannt und 2 Tage spaeter geschaltet!) - Telefonansage "wir sind jetzt 24 Std. fuer sie erreichbar"


    Es geht wirklich jemand dran - "nee, da muessen sie die Stoerungsstelle anrufen" (wohlgemerkt, es ging um eine Frage zu Anschlussdaten!) - na, wenn die Tante das so meint...


    Der freundliche (!) Serviecemensch wunderte sich (wir waren beider der Meinung, dass ich bei der Hotline richtiger sei) und hat trotz Muehe nix gefunden - er konnte auch nicht rueberverbinden...


    Also bei der 330 1300 (issn Geschaeftsanschluss) angerufen - dieselbe Ansage wie eben, und der Mensch diesmal konnte mir net helfen, hat sich mehr oder weniger rausgewunden.


    Der Knaller war die Aussage "Ich sitze mehr oder weniger nur hier, um den Kunden zu sagen, dass sie ausserhalb der Geschaeftszeiten anrufen."


    Wie bitte? Wie war das noch bei der Begruessungsansage vom Band? "Wir sind 24 h fuer sie erreichbar" - ah ja..."


    Naja, er koenne schon was machen, kann aber net an die Daten... *heul*


    Und ich wollte nur wissen, wie hoch die Durchwahlen zu einem Anschluss, den ich programmieren soll, zugeteilt sind - ob ich bis 99 vergeben darf, oder nur tiefer :(


    Resuemee: Vorsicht, die mit den Muetzen sind wieder los...


    Nachtgruss,


    c.
    [edit:] Fipptehler berichtigt ;)

    Hi Britta,


    dann mal der Reihe nach ;)


    Die Anrufweiterleitung ist kein Problem, das muss nur bei Deinem Anschluss freigeschaltet sein - Details dann siehe Anleitung Deiner Anlage :)


    AllInOne geht zB. mit der FritzBox von AVM, da braucht's "nur" noch Splitter und NTBA - oder Du nimmst einen neuen Arcor-Anschluss ;) da gibt's 'ne AllInOne-Box (aka "Starterbox") dazu...


    Faxempfang mit Fritz klappt mit der mitgelieferten Software sehr gut - aber natuerlich gibt's nach oben keinerlei Grenzen... imho reicht das aber meistens schon aus :)


    HTH & Gruss,


    c.

    Alice -> Telefon-Flatrate :) Deswegen nix CbC (und auch nicht moeglich, ausser ueber T-Com, aber wer will das schon)?


    Welche Telefonanlage??? Der Rechner, auf dem 40t laeuft, haengt direkt am ISDN...


    Gruss,


    c.