vielleicht kommt das ja, 2058 oder so... Also wenn aus Neuland Jungland wurde...
Beiträge von cestec
-
-
nee, ich weiss nicht...
Eine Festnetznummer (egal wohin die dann letztendlich gerouted wird) gehoert fuer mich zu einer 'gescheiten' Firma mit Buero definitiv dazu. Ok, beim selbstaendigen 1-Mann/Frau-Fliesenleger wohl nicht unbedingt, aber bei groesseren Firmen ist alles-nur-Mobile eher abschreckend fuer mich. Zumal damit meist auch kein Weiterverbinden, Warteschlange u.ae. moeglich sind.
-
-
79%??? Fehlt da ein Komma? Oder sind da Ketten zu 100% bei, wo ich fast nie bin? Rewe, Edeka...
-
Fragen kost' nix, und es gab ja auch schon Erfolgsmeldungen hier...
-
Warum stehen die dort, was wollen die?
vermute Spenden, sei es nun Cash oder Naturalien.
-
kommt auf die Richtung an, Preisfehler im Kassensystem koennen auch gut sein...
-
gefuehlt sehe ich Dich im Recht...
Auf jeden Fall solltest Du einen Anwalt die Unfallabwicklung machen lassen, gerade wenn solche Streichbuden mit ins Spiel kommen. Und zwar einen Fachanwalt fuer Verkehrsrecht, nicht den Waldunswiesenwirkoennenalles, und auch nicht den Bekannten ausm Schuetzenverein, der eigentlich nur Mietrecht macht...
-
Ich frage mich, ob dieses Vorgehen der DSGVO zuwider läuft und/oder aus anderen Gründen einen Schadensersatzanspruch gegenüber der Axa rechtfertigt.
frage nicht Dich, frage den Datenschutz.
-
Würdet ihr denn eher eine 0151-5151 als Rufnummer bevorzugen oder doch lieber eine klassische durchschnittliche 0171-4er Rufnummer?
wie immer: es kommt auf das Gesamtpaket an...