ich meinte, dass im Gegensatz zur Neuregistrierung kein Totalverlust droht...
Beiträge von cestec
-
-
Die lehnen nämlich nicht nur Neu Aktivierungen ab sondern auch einen Besitzerwechsel.
aber dann ist die Nummer ja nicht weg, sondern nur nicht auf Dich umgeschrieben...
-
Gerade war ich im Parkhaus. Top modern mit Kennzeichenerkennung.
EC Karte ab 3 Euro. KK gar nicht. In D sind nur noch Bekloppte. Automatenleerung, Versicherung und Einzahlung bei der Bank. Alles total billig.
aber Bargeld ging, oder wie? 'ab 3 EUR' ist ja meistens kein Problem mehr in Parkhaeusern...
Aber die Gerichtskasse nimmt vermutlich noch das geliebte Bargeld.
nicht zwingend und ueberall...
Erzähl mal. Was hattest Du gemacht, als Scholz Deinen persönlichen Knopf gedrückt hat. Quellen gibt es ja keine, also muss es ja aus Deiner Erfahrung her kommen. Ich bin sehr gespannt!
er kann sich nicht mehr dran erinnern...
-
steht und faellt mit dem ersten Sternchen
711 7 911 wuerde ich ansagen, also sieben-elf sieben neun-elf.
Oder gleich in einzelnen Ziffern, alles andere kriegen viele eh' nicht hin
-
hmmm, danke fuer die Idee - ich koennte ja unseren 'alten' (ist garnicht sooo alt, aber ausrangiert) Mini-PC mal mit Linux begluecken und damit ueben... Spaeter dann als lokaler Server am Remotestandort, ua zum Scannen ins Netzwerk...
-
wieso 'temporaer'? Die Nummer wurde Dir zugeteilt, sollte also portiert werden koennen.
Hatte das letztens bei Klarmobil auch: 1. Nummer wegportiert, Ersatznummer 'nett' -> auch wegportiert.
-
mir gefallen die 76 76 hintereinander nicht, 76 66 mag ich auch nicht in Reihe (78 88 98 auch nicht, aber das waere immerhin symmetrisch), und XX idt nur als 66 schoen. Dann faende ich die Nr. toll, wuerde aber anders gruppieren, 7666 5666.
-
0170 881 82 FF --> lässt sich ganz gut sprechen, finde ich
was waehlen die Leute dann, wenn Du FF sagst?
83 waere noch cool, ansonsten gilt mal wieder mein Motto 'wenn schon denn schon', und eben nicht 'toll, aber zwischendurch verkackt'
-
Speicher gehoert fuer mich definitiv dazu. Leider haben wir einen Nordbalkon, und keinerlei Dach zur Nutzung. Kommt aber hoffentlich...
-
sooo, liebe Meckerkinder, nun geht wieder alle in den Garten, fasst Euch an den Eiern und sucht die Haende... Oder so aehnlich.