Beiträge von cestec
-
-
soll bis kurz vor Kuendigungstermin gehen...
-
Auf den ersten Blick scheint es so zu sein, dass da lediglich eine statische "Kundennummer" per QR-Code übertragen wird,
bei Netto hast Du einen 4stelligen Code, und musst auch vorher noch die Filiale richtig ausgewaehlt haben - gilt 5min, doof bei schlechtem Empfang in vielen Laeden, und deren Kunden-Wlan funktioniert 'datenschutzfreundlich geblockt' auch net
Ist aber eh' ein Saftladen...
-
Ich nehme an, die "Gerätedefekte" oder das "sehr schlechte Internet" nehmen dann noch mehr zu
sowas koenne man ganz einfach entgegentreten: Wenn 'voruebergehend' keine Kartenzahlung moeglich, muss dem Kunden eine Rechnung ausgestellt werden, die er dann innert 4 Wochen (meinetwegen auch 2) ueberweisen kann. Wo ein Wille ist, ist auch eine Bargeldloszahlung.
-
ich habe nach Ablauf des Sonderzinses das Konto 'abgeraeumt' und dann gekuendigt. Zinsen kamen schnell auf's Referenzkonto, Auszug per Postfachnachricht (Giro besteht weiter).
Alles gut!
Man muss auch mal loben
-
naja... 1313118 zB, oder 6363668... (0 geht ja nicht ;))
Dann lieber 6363638 oder gleich 6363000...
-
die Fotos werden doch (zukuenftig) vor Ort erstellt - dank Ausschreibung und Dienstleister kostet das allerdings...
Bin gespannt, ob Ende April noch Papierfotos angenommen werden, obwohl die Kamera vor Ort schon laeuft - letztes Mal (Perso) wurde ein Foto (zurecht) abgelehnt und an die Kamera verwiesen. Führerschein ging mit Foto, nun steht anderer Perso an, mal gucken ob das Foto vom Fuehrerschein funktioniert!
-
sicher, dass das kein Aprilscherz war? Bei der chronischen Ueberlastung der Packstationen waere das ja logistischer Selbstmord...
Und dann packt ein schlecht an gelernter Aushilfs-Kartonschubser Oma Erna ihren Koffer in den grossen gelben 'Kofferraum' und befoerdert ihm zu 'fehlender Adtessaufkleber -Paketermittlung', super...
-
ja, aber wenn ich als Kunde "wichtige neue Informationen" bekomme, die ich nicht lesen kann....... Egal, ist hier eh' OffTopic!
-
plus der Kartengebuehr an sich...