inkompetente Vermieter (Erb-Vermieter sozusagen), die null ausgeben wollen... Also dann: ungeduscht in's Bettchen *grmpf*, und morgen hoffen, oder im Büro...
Beiträge von cestec
-
-
Immer bleibt das Werk als solches erhalten.
abwarten...
-
Man kann eine Sperre der Anrufe und Datenverbindungen um Ausland in der App einstellen, kostet aber 14,95€ einmalig.
auch das sehe ich kritisch, gab's da nicht mal was mit 'Sperren muessen kostenlos sein'? War jedenfalls damals bei den 0190ern so...
Ach, wir reden ueber Drillisch - keine weiteren Fragen, was 'kreative' Gebuehren angeht, die oft&gern gerichtlich gekippt werden (sollte es denn zum Verfahren kommen)...
-
-
Nummerntausch kostet: 29,95€
Tarifwechsel kostet: 19,99€
a) aber nicht bei MNP, sondern hoffentlich nur bei 'bitte gebt mir eine andere Nummer'?!
b) auch bei Wahl eines hoeherwertigen Tarifes? Ungewoehnlich...
Steht da nix von Ersatz'karte', die lt. Thread hier ja auch knapp 15 Euro kosten soll?
-
-
letzter Erklaerungsversuch: Autoblogs. Generell interessiert, aber halt kein Porsche oder BMW, nur Bentley und Benz. Wenn man nun Porsche 'abwaehlt', werden auch Lada und Dacia vorgeschlagen. Wenn man gar keine Autoblogs sehen will, darf man auch keine angucken...
-
wieso Tarif basteln, haben Chefs nicht mehr alles kostenlos?
-
Dann ist noch die Frage offen, ob sie wirklich pro GMX-E-Mail-Adresse meinen, so dass auch ein Alias möglich ist, oder pro GMX-E-Mail-Account.
*meinen* vermute ich Account. Auch wenn Adresse geschrieben wurde, faengt ja auch mit A an...
-
aufgrund der Vergangenheitsform sehe ich das jetzt mal als positiv...