wenn es beim Zwangsupgrade W10 -> W11 nur um die Technik ginge, wuerde ich ja nicht meckern, oder so 'dagegen' sein. Bei Office dasselbe, gerade beim 365. Aber diese immer mehr perfektionierte Ausspioniererei ist 100%ig passend zum Threadthema. Nein, noch mehr, es geht mir tierisch gegen den Strich. Also 'muss' ich mich entsprechend 'komplett' verweigern, was auch wiederum nicht im Sinne des Fortschrittes ist.
Beiträge von cestec
-
-
ich nicht...
Und 2,99 (oder 1,99 oder wieviel auch immer) sind nunmal mehr als Null, von den Daten erst garnicht zu reden...
-
"Gerne stellen wir Ihren Vertrag Nr. 08154711 zum naechsten Ersten wunschgemaess auf die neuen Konditionen um.
Wir freuen uns, Sie noch mehr abzocken zu können, und wünschen uns mehr Kunden wie Sie.
gez. Leiter Kundenverarsche"
-
ganz aktueller Keks: Domain vor zwei Stunden (!) umgezogen, und schon kommt:
Codewird Ihre E-Mail-Adresse info@DOMAIN.de für das Senden und Empfangen von E- Mails gesperrt, wenn sie nicht innerhalb von 24 Stunden bestätigt wird.DOMAIN meint die 'echte' Domain, habe ich zensiert, den Code auch, den Rest gelassen.
Echt poehse Falle, wenn man wirklich auf einen neuen Server umgezogen ist - aber info@ wird hier nicht vergeben/genutzt, das ist ein guter Hinweis auf Spam. Ebenso die Textansicht, denn in HTML sah' das relativ echt aus, da sieht man die uplinker-Adresse nicht, ausser beim Mouseover in der Statusleiste.
Oder kurz fuer ein anderes Thema (was freut Euch?): Brain.exe hat funktionert! *freu*
-
Diese Woche noch hier:
danke, Scotty hatte ich ja garnicht auf dem Schirm!
Rewe-Lieferservice via Lieferando war noch besser: Normalpreis, aber 10-ab-30-EUR Guthaben, und dann konnte ca. die Haelfte der Bestellung nicht geliefert werden. Ergo: Ware fuer rund 18 EUR fuer ca. 8 EUR bekommen, laeuft!
Schade um die Lieferkosten (2,99)
-
Als ob Drillisch das jucken würde, was deine Meinung ist.
Kennt man doch
Das hat nichts mit Meinung zu tun sondern mit Vertragsrecht.
als ob Drillisch das jucken wuerde, was Vertragsrecht ist. Kennt man doch
-
Heute Nacht um 3 wurde ein Paket für mich in einer Packstation eingestellt,
also in die Ziel-Packstation, oder vom Absender?
-
macht Lidl doch genauso. Konkreter Artikel ('Holl. Tomaten, 500g') mit lediglich %-Rabatt als 'Angebot'
btw: weiss zufaellig jemand, wo es diese/naechste Woche Cola-Eigenmarke 1.5l im Angebot gibt? Es gab eine Vorrats-/Einkaufs-Fehlplanung
Normal kamen die doch immer im Januar ins Angebot, aber derzeit finde ich nix, nirgendwo. Und 65c je Flasche ist echt heftig
-
Das da? https://www.lilabe.de/
Ich habe mal ein bisschen auf Google gesucht. Da könnte man den Eindruck bekommen dass nicht nur die Sektkorken knallten.
ja, sorry, Link vergessen. Genau *das*. Fuer ihn und sie. Und alles dazwischen.
-
nen spricht sich auch schneller als ein
ach ja? Stimmt, eine 3buchstabige Silbe ist schliesslich kuerzer als eine 3buchstabige Silbe... kopf-tisch...