Beiträge von cestec

wenn es beim Zwangsupgrade W10 -> W11 nur um die Technik ginge, wuerde ich ja nicht meckern, oder so 'dagegen' sein. Bei Office dasselbe, gerade beim 365. Aber diese immer mehr perfektionierte Ausspioniererei ist 100%ig passend zum Threadthema. Nein, noch mehr, es geht mir tierisch gegen den Strich. Also 'muss' ich mich entsprechend 'komplett' verweigern, was auch wiederum nicht im Sinne des Fortschrittes ist.

ganz aktueller Keks: Domain vor zwei Stunden (!) umgezogen, und schon kommt:

DOMAIN meint die 'echte' Domain, habe ich zensiert, den Code auch, den Rest gelassen.

Echt poehse Falle, wenn man wirklich auf einen neuen Server umgezogen ist - aber info@ wird hier nicht vergeben/genutzt, das ist ein guter Hinweis auf Spam. Ebenso die Textansicht, denn in HTML sah' das relativ echt aus, da sieht man die uplinker-Adresse nicht, ausser beim Mouseover in der Statusleiste.

Oder kurz fuer ein anderes Thema (was freut Euch?): Brain.exe hat funktionert! *freu*

macht Lidl doch genauso. Konkreter Artikel ('Holl. Tomaten, 500g') mit lediglich %-Rabatt als 'Angebot' :(

btw: weiss zufaellig jemand, wo es diese/naechste Woche Cola-Eigenmarke 1.5l im Angebot gibt? Es gab eine Vorrats-/Einkaufs-Fehlplanung ;)

Normal kamen die doch immer im Januar ins Angebot, aber derzeit finde ich nix, nirgendwo. Und 65c je Flasche ist echt heftig :(