Genau dies war auch die Aussage was ich bekommen habe, echt schade!!! Vielleicht versuche ich den Business zu bekommen mal schauen da ist ja die Flat ins Ausland dabei
Beiträge von Fehli
-
-
Stimmt das jetzt eigentlich die Aussage das man im Premium keine 3 SIM Karte dazubuchen kann?! Also 3 Multi SIM und eine Hauptkarte?
-
Danke, habe ich auch gerade gesehen, dann muss man das ganze über WLAN Call machen und gut ist es
Aber ich sehe noch was der Magenta XL Plus im Business Bereich hat noch einiges mehr drin ... 33 GB im Ausland und die Flat ins Ausland zum telefonieren
-
Und Du betreibst die Karte in einem Router mit SIM oder?
Also ich habe jetzt ingesamt 4 Karten und zahle nun knapp EUR 175,- habe aber eine SIM mehr!
Aber aus eins werde ich nicht so schlau, ich telefoniere ab und zu ins Ausland, kostet dies beim Mobil XL nun etwas oder nicht?
-
Hallo zusammen,
ich habe seit langem einen MagentaMobil Premium Vertrag, habe aber heute auf den den neuen Mobil XL gewechselt, brauchte nämlich eine 3 Multi SIM Karte dazu und das geht bei dem "alten" Vertrag nicht.
Schade das dieser Vertrag etwas angestaubt ist, für fast EUR 200,00 im Monat könnte man da etwas mehr Flexibilität wünschen!
Klar paar Vorteile hat der Premium auch noch aber ich finde den Mobil XL momentan sehr gut.
Wie ist Eure Erfahrung?
Viele Grüße
-
Unglaublich, echt schade sehr schade !!!
-
Ja das denke ich auch kann man diesen Thread wiederherstellen, würden sich wahrscheinlich viele wünschen!!!
-
Hallo zusammen,
mal eine Frage gibt es den anderen Thread nicht mehr, ich kann diesen "Wert dieser Rufnummer" nicht mehr anzeigen lassen???
Wenn ja warum gibt es diesen nicht mehr???
Danke
-
Ich bleibe jetzt erstmal beim Premiumvertrag, mal schauen da ich 2 Multi Sim Karten benötige und diese im neuen Vertrag 30 EURO das Stück kostet spart man sich nicht viel bzw. man hat noch viel mehr Vorteile telefonieren ist Handynetz Ausland usw. außerdem wie ihr schon gesagt habt muss man nicht Angst haben das die den Saft etwas runterdrehen wegen Überlastung, ich bleibe beim Premium!
-
Hallo zusammen,
ich habe seit Anfang an den MagentaMobil XL Premium und bin super zufrieden!
Ziehe im Monat ca. 100 GB über den Vertrag und alles läuft bestens,
habe aber auch super Netz hier bei uns.Viele Grüße