Echt, Top, ich habe nur etwas in den AGBs gelesen das es als Dauernutzung untersagt ist in einem Router, ist das immer noch so?
Beiträge von Fehli
-
-
So heute Karte bekommen eingelegt und klappt super, endlich! Zur Not kann man diese auch kurz in einen Router einlegen und hat eine Daten Flat, Top!!!
-
So ich habe die Karte nun Online bestellt, hat alles super geklappt, endlich haut das auch hin, im Kundencenter steht auch nichts mehr von 1 Generation!
Wie gesagt ist alles dabei, wie der alte Tarif mit EU Flat Plus bzw. EU Roaming.
Viele Grüße
-
Habe nochmals nachgefragt soll der gleiche Vertrag sein, also Bestandskunden werden morgen automatisch umgestellt und die EU Flat Plus bzw. EU Roaming ist auch dabei!
Den Flyer hätten sie sich echt sparen können!!! Total bescheuert geschrieben so dass man es nicht wissen kann.
Werde morgen gleich eine weitere SIM bestellen.
-
Ich denke das unter "Roaming" alles drin ist, Internet und Telefonie flat oder?
Roaming: Im EU Ausland, Schweiz, USA, Kanada, Türkei
-
So habe heute die Mitteilung bzw. ein Schreiben bekommen das man ab den 01.02. für EUR 29,95 eine (weitere) MultiSim dazubuchen, endlich!!!!!!
-
So habe meinen Vertrag rückgängig gemacht und morgen bestelle ich den neuen Premium mit iPhone und einer weiteren SIM Karte, werde berichten, soll aber laut Kundenservice gehen aber nur ab den Tarif vom 06.09. vorher nicht!!!
-
Hier noch etwas zu WLAN Call, ist kostenlos ...
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfu...amChecked=true
Das dies als Inlandsgespräch angerechnet wird, da eine Telefonieflat dabei ist.
Also müsste man telefonieren über WLAN sollte dann passen und ist kostenlos. -
@Anja Terchova Sehr gut erklärt, eigentlich hast Du vollkommen Recht !!!! Danke
Naja also ich habe gestern fast 30 Minuten telefoniert, anscheinend laut T Mobile Mitarbeiter kann nun beim Premium eine weitere SIM dazugebucht werden!!!
Bis 10 Karten geht bei allen Verträgen!!!
Ich Widerrufe jetzt meinen Vertrag und schaue mal ... Melde mich
-
Andererseits wie oft telefoniert man schon, kostet dann glaube ich knapp 0,25 Cent die Minute oder? Ländergruppe 1 oder?