Beiträge von Fehli

Ja das gleiche habe ich mir auch schön geredet, habe auch den Magenta Eins Vorteil noch mit den EUR 10,- weniger im Monat, bin auch bei ca. EUR 115,- aber das immer bei Vertragsverlängerung ;) nach 12 Monaten, bei einem Wechsel sind es dann ca. EUR 152,-

Ich werde mir die ca. EUR 85,- jetzt im Monat sparen, im Ausland bin ich im Jahr ca. 3 mal, Europe und 1- 2 mal in Dubai und da hilft die Flat auch nichts ...

Ich finde das Angebot halt sehr gut, knapp EUR 67.- inklusive 2 MultiSims und man hat eigentlich alles im Vertrag vor allem die Flat im Inland die ist wichtig, diesen Vertrag kann man eigentlich nicht mehr verbessern bzw. günstiger machen, bestes Netz für mich und in meinem Gebiet! ;)

Wenn ich die Travel World Option brauche dann buche ich halt dazu :) ist in meinen Augen die beste Option.

Habe noch eine kleine Rechnung gemacht, wenn man das ganze auf 24 Monate rechnet, mit einem Handy dazu iPhone 15 Max, 512 Gb dann komme ich auf EUR 152,- im Monat, spare mir mit dem L + Vorteil dann EUR 85 im Monat, natürlich wenn man den XL voll ausnutzt dann gut aber wenn man kündigen will dann ist es schon recht teuer, ich habe letztes Jahr nicht verlängert und bei mir ist es halt der Preis und 24 Monate ist ja Pflicht bei diesem Vertrag.

Ich denke ich werde doch umsteigen und dann wenn ich im Ausland bin Tarife buchen :-)

Kompliment hast Du wirklich gut gesagt - ein teures "Hobby"

Mir war es auch immer wichtig "frei" zu sein in Sachen Handytarif auch war es mir mehr oder weniger egal wieviel der kostet deswegen "Hobby" trifft es ganz gut :-)

Aber der Magenta L mit dem Vorteil ist halt schon ein feine Sache, Flat Internet (genauso wie beim XL Premium im Inland) und die MultiSims kosten nur 4,95 pro Stück und wenn man im Ausland ist muss halt aufpassen aber 80 GB ist schon nicht schlecht aber wenn man Filme usw. drüber kuckt auch bald weg.

Wenn ich ihn nehme dann noch die 30 Minuten Ins EU Ausland dazu für 1,95 und fertig, einen Vertrag für knapp unter EUR 67,- ein wahnsinnig guter Preis!

Werde mich auf alle Fälle sehr bald entscheiden. :-)

Viele Grüße

Andi

Bin grad wieder am überlegen, könnte nun nächste Woche umstellen auf Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil, der Preis ist halt echt super gut und mit 2 MultiSims bist bei knapp EUR 65 im Monat und trotzdem in D flat!

Ich bin hauptsächlich in D

Aber reichen 80 GB im Ausland bei normaler Nutzung, bin nicht oft im Ausland aber da will ich diesen Komfort nicht missen!

Also ich bin inzwischen „geheilt“ von der doch etwas übertriebenen Mobilfunksucht von damals und nutze den Magenta Mobil XL Premium schon lange nicht mehr. Ich hatte zuletzt den Magenta Mobil XL und seit heute nutze ich den Magenta Mobil L Flex mit Magenta EINS Vorteil. Ergo kann ich national unbegrenzt Daten hin und her schaufeln (zuhause ist der Downlink zwischen 600-1.000Mbit/s und der Uplink zwischen 30-120Mbit/s) und bin zufrieden. Ein schönes Wochenende euch.

PS: Ich zahle statt knapp 200€ nun 55€ und lade monatlich zwischen 10-150GB an Daten herunter und telefoniere 2-5 Stunden. Also eher moderate Nutzung.

Bei mir das gleiche habe noch den Premium Vertrag aber ich wechsle bald auf diese Kombination!

Die Flat ist ja im Inland dabei und im Ausland glaube ich ca. 40 GB oder?