Hallo,
weiß schon jemand ob man mit dem P910 auch Internetseiten im Querformat ansehen kann? Bisher war es ja leider nur im Hochformat möglich. Wäre doch eine wirklich hilfreiche Funktion!!!
Danke
Fehli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß schon jemand ob man mit dem P910 auch Internetseiten im Querformat ansehen kann? Bisher war es ja leider nur im Hochformat möglich. Wäre doch eine wirklich hilfreiche Funktion!!!
Danke
Fehli
Wäre echt total klasse von Dir. Wenn das wirklich funktioniert ... oh bin ich froh. Was ich schon alles probiert habe!!!
Fehli
Echt super für Deine schnelle Antwort! Was ist das genau?
Fehli
Hallo,
mich würde interessieren was Ihr vom P910 haltet? Soll ja anscheinend ziemlicht gut werden. Da ich stolzer SX1 Besitzer bin und mir vielleicht als nächstes ein P910 anschaffen möchte, würde mich auch noch interessieren wie es bei Sony Ericsson mit dem Kundenservice aussieht? Der, muß ich sagen, war bei Siemens echt Top. Der Liefertermin soll ja Mitte September sein. Hoffen wir mal !!!
Danke
Fehli
Hallo,
ich bin hier neu dabei und muß sagen, das Forum ist echt klasse!!!
Nun zu einer ganz dummen Sache:
Ich hab ein großes Problem, meine SDS funktioniert nicht mehr! Hab letzte Woche auf meinen Laptop das WinXP draufgespielt. Die SDS hat bis heute funktioniert. Dann hab ich (so schlau wie ich bin) gemeint, schaun ma mal ob ich es wieder deinstallieren kann, das ging komischer weiße nicht. Dann hab ich angefangen Dateien zu löschen (alles was ich gefunden habe von Siemens). Nun lege ich die CD wieder ein, der Rechner will installieren, aber dann heißt es: Es ist ein Fehler aufgetretten bitte fragen Sie bei dem Support nach. Tollllll! Das komische auf dem Rechner meines Freundes kann man es ohne weiteres installieren.
Ich glaube bei dem löschen wurden nicht alle Dateien gelöscht. Was soll ich machen? Hatte jemand das Problem schon mal?
Danke
Fehli