Hallo zusammen,
ich bin absolut happy mit dem neuen Vertrag!
In der EU bzw. Schweiz sind nun 93 GB im Monat frei, bin nämlich gerade in der Schweiz und ich habe das nun bemerkt!
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich bin absolut happy mit dem neuen Vertrag!
In der EU bzw. Schweiz sind nun 93 GB im Monat frei, bin nämlich gerade in der Schweiz und ich habe das nun bemerkt!
Viele Grüße
Hallo zusammen,
wollte Euch nur kurz berichten wie es mit dem neuen Vertrag geht, alles perfekt!
Ich habe im letzten Monat ca. 350 GB an Daten runtergeladen und ca. 12 Stunden telefoniert, lief alles super & kurz im Ausland EU gewesen, da hat man die 80 GB im Monat frei, ich brauchte nur 3 GB davon, keine Zusatzkosten sind aufgelaufen! In meinen Augen der perfekte Vertrag!
Liebe Grüße
Andi
Gestern war Signal da ging alles, aber die Datenraten sind sehr schwankend, ich hatte immer so um die 500 am Abend aber ist auch egal.
Viele Grüße
Gestern ca 15:00 Uhr wars so, ich schaue mal heute, ich war selbst überrascht!
Für mich bleibt T-Mobile das beste Netz, ich nutze mein Handy sehr viel geschäftlich und genau gestern war ich auf der Wiesn und ich musste leider schnell eine Konferenz halten auf dem Gelände und es lief alles wunderbar und dann hab ich gleich noch den download getestet und der lag bei 894, krass und das bei so vielen Menschen, ich sage das weil am Tisch waren etliche die hatten nicht mal Empfang bzw. kein Internet war möglich bzw. sehr langsam und die waren bei 02 und Vodafone.
Viele Grüße
Nein. Alles so lassen, wie es ist. Dann ist das Netz leer, nicht überlastet und funktioniert, wie es soll.
Ich zahle für meine Full-Flat inkl. USA weniger als 65 Euro brutto (Business). Das ist mehr als ok und die Telekom verdient prächtig. Win-Win
Wer Geld sparen will, geht zu o2 oder VF. Mit den entsprechenden Konsequenzen.
Hey Timba, was hast du für einen Vertrag, interessiert mich einfach, viele Grüße
Ich habe nun auch umgestellt, zahle nun EUR 66,80 mit Flat in D, 2 MultiSims & 30 Minuten Auslandsgespräch im Monat!
Ein Top Angebot besonders auch mit den 2 Sims Extra, ich freue mich
Hab jetzt mal nachgeschaut, in MaMo XL P. kann man die World Option echt nicht dazubuchen, stimmt!
Komisch warum eigentlich? Vielleicht weil wie Du schon sagtest es ein alter Vertrag ist?
Weil die MultiSims nur 4,95 kosten (brauche 2) und dazu 30 Minuten Auslandsflat ergibt einen Preis knapp unter EUR 67,-
Finde das einfach unschlagbar auch wegen den MultiSims, normal kosten diese knapp EUR 30 je Stück bei flat!
Hier noch ein link von hier dazu:
Monatliche Kosten der Multi-SIM im Tarif Magenta L mit Magenta EINS Vorteil?
Noch etwas aber dann hör ich auf ...
das ist ja ein HighEnd Vertrag, also der XL, mir ging's "bisher" eigentlich nicht darum wie viel der kostet, da wie Du schon sagtest, es ein "Hobby" ist
aber
erstens, ich habe letztes Jahr nicht verlängert, also zahle ich im Schnitt ca. 152,- für den Vertrag
zweitens, ich will ein Handy mir holen wenn ich es brauche und nicht wenn es geht, bestellen, liefern, fertig
drittens, wenn ich nur ein paar Monate den Vertrag "normal" nutze dann habe ich schon gewonnen
und kann den Travelpass immer dazu buchen, also muss ich wechseln
Ich berichte wenn ich umgestellt habe
Viele Grüße und Euch einen schönen Sonntag
Andi