Beiträge von wenmi

    mein vater hat so einen HP pocket PC und der kann das. hab angeenommen, dass das alle können. ist schon ziemlich praktisch ganze wörter und sätze auf einmal schreiben zu können

    klar kannst du auf dem p800 auch videos ansehen, aber wer ersteigert sowas bei ebay? das is illegal und für sowas zahlt man doch nix und man kann videos doch selber konvertieren

    eine richtige handschrifterkennung wie pdas haben hat das p900 auch noch nicht oder?
    also kann man ganze wörter schreiben oder wie beim p800 nur einzelne buchstaben

    ich hab ein p800 und bin damit eigentlich zufrieden bis auf:


    geringe akkulaufzeit beim mp3-hören
    unterstützt wie p900 nur max. 128MB
    display is ein bisschen "ausgewaschen"
    es gibt keine gps karten




    und es stimmt es hat kein T9! auf die lizenz kosten wurde wohl verzichtet da man mit dem stift eh gleich schnell schreiben kann.



    ich hätte zwar auch gern ein p900. aber es ist den riesen preisunterschied nicht wert. eigentlich ists ja fast genau das selbe telefon und doch nur geldmacherei.


    nimm also ruhig ein p800 und kauf später mal ein p900, wenn das auch auf 300€ herunten ist

    das geht mit folgenden programmen ganz einfach:
    mpegableX4life oder PVauthour (=PacketVideo Author) oder Quicktime Pro


    leider kosten all diese programme etwas. ich würde dir zu pvauthor raten. hab ich auch und die filme haben viel bessere qualität bei gleicher größe, als bei den anderen programmen!