Hey, ich glaube das ist genau was ich suchte! -Danke!!-
Kämpfe mich noch durch die Bedienung und so, dein Link hat nicht funktioniert, daher dort auch keine Support seite. (direkt Download <- die Version ist vom 20.8.'07)
Weißt du auf Anhieb, wie ich Tab+Alt auf die Minus-Taste bekomme?
Beiträge von Lou Cipher
-
-
Klar ginge das, haben hier noch ca 20 Adapter in ner Kiste. Meinte eher, dass das ganze Kabelgebunden besser wäre. Auch hat die vorgeschlagene wieder zuviele Knöpfe und kann zuviel (Lautstärke wäre Katastrophal, klar man könnte sie auch abschalten). Soviel zu meiner 3.) Frage...
Aber da hatte ich ja noch Frage 1) und 2)??
keiner eine Meinung? -
Gibt es denn keine Maus mit PS2-Anschluss? das wäre schon wichtig.
-
Hallo Leute,
ich nutze schon länger zufrieden eine LOGITECH MX610 Maus und die hat mehrere Sondertasten.
Also ich habe links,mitte,rechts,vor,zurück normal programmiert, aber sie hat ja noch 5 Tasten mehr, die sich belegen lassen. Dort habe ich minimieren/maximieren, Stumm, und windowstaste draufliegen.Frage 1 Kann man inzwischen die Messengertaste von MSN auf ICQ (in meinem Fall Trillian) umprogrammieren und die emailtaste von Outlook auf Thunderbird? Das geht mit der mitgelieferten Software zumindest garnicht.
Frage 2 Wie kann ich mit Zusatzsoftware eine der Sondertasten mit [alt+TAb] belegen, das wäre traumhaft.
Frage 3 Suche völlig unabhängi davon für die Arbeit eine Maus mit Start/Pause-funktionstaste für die gängigen Mediaplayer? Tastaturen haben das jetzt fast alle, aber Maus habe ich noch nicht gesehen?? am besten PS2-Anschluss.
Wäre enorm dankbar für Antworten und Tips.
k
-
[echtes dringendes Interesse Anmeld]
der erste von euch beiden -joedoe oder irongate- "gewinnt". Verdient ihr dadurch noch was? -
Zitat
Original geschrieben von irongate984
jepp, das wollt ich hören, den hatte ich nämlich verpasst
aber ab donnerstag gibts das selbe modell ohne hdmi für 44€, den werd ich mir dann holen gehn. thxEcht?? ich versuche schon seit 6 Wochen bei e*** für den 6510 (/6511) weniger als 50€ Auktionen zu erwischen!
Habe für Donnerstag unter meiner Plz im Internet das Gerät nicht gefunden, ist das nur regional?EDIT: Klar habe ich Donnerstag nichts gefunden: der Montag 2.April ist es.
-
Hmm, du hast Recht.
Da hat mich das Marketing wohl mal erwischt.Aber das Schwarz zB sieht halt wirklich für das Auge besser aus, auch wenn das Panel klar das gleiche ist.
Wird nur mein 2. Bildschirm zum Notebook, aber dann wohl doch in matt.Verdammte DIN, die war wohl wieder klüger, als der Kunde es sich denken kann.
-
Hallo,
bei Notebookdisplays geht ja der Trend zu sogenannten Glossy-tft's.
-Wo bleiben diese Diplays in Desktop-Monitoren??Also prinzipiell sind diese wohl besser in der Farbwiedergabe, aber saublöde bei schlechtem Licht; also warum in ein Mobiles Gerät einbauen und in ein Stationäres nicht?? oder wollen die Hersteller erst die "alten" entspiegelten loswerden?
Konkret suche ich 22" 1680x1050, Helligkeit, Kontrast und Geschwindigkeit wie Durchschnitt und das ganze bitte in glänzend für <350€ und meinetwegen nur VGA.
Hersteller baut mir das! -
Gut beobachtet! Kann das also mal jemand ausprobieren, statt nur Vermutungen anzustellen?
-
Kann das mit der SIM mal jemand ausprobieren?