ZitatOriginal geschrieben von Lou Cipher
Sagt mal, wie bringe ich meine Lautstärketaste zum scrollen?
ich google wohl falsch..
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lou Cipher
ich google wohl falsch..
?
ich google wohl falsch..
Woher kommt eigentlich der oft anzutreffende TN-Hass? Ich kann leider keine PVA/MVA gegen TN vergleichen, da shops/Märkte die seltener nebeneinanderstellen,
in den gängigen Preissuchmaschinen kann man nicht nach TN/andere sortieren und dennoch bekommt man von allen hinterhergerufen "bloss kein TN". Wo bekomme ich denn welches gute und günstige PVA/MVA Display her??
Wem kann ich glauben? Wer sagt, dass ein 400€ korrektere Farben und höheren Kontrastumfang bietet als ein Top TN für fast die Hälfte des Preises? Mehr als 350€ kann ich nicht ausgeben, wenn der aktuelle "Testsieger" Asus VW222U überall als "gutes" Display für 250€ beworben wird??
Also was spricht so allgemein gegen TN?
Wo kann ich mal schnell die Unterschiede der verschiedenen Panel-Typen nachlesen?
Ich hänge mich hier mal dran:
Was haltet ihr von den aktuellen Aldi-Geräten?
bin noch am überlegen, ob 19 oder 22", aber die Preise und Testergebnisse scheinen mir okay.
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Ich habe erst letzte Woche dieses Gerät (...) besser ist v.a. von der Akustik her dieses Prachtstück klick once again
beide Links funtionieren nicht, da Session-ID. Kannst du die ArtNr posten oder die Beschreibung?
T1 und T0 scheinen Artikelbezeichnugnen für den Shop zu sein, denn HDDs oder sonstiges tragend die auch.
DVI hat doch nichts damit zu tun, läuft rein analog ab, oder? Was mich stören würde ist die geringe Ausgangsauflösung.
Kuck mal bei Pearl oder bei Conrad. Da gibt es einige Geräte mit USB oder SD-Anschluss und zudem noch mit Radio oder sonstigem Schnickschnack.
Ich habe eine MX610.
Unter 1a hatte ich nun alle Programme entfernt, weil mir das so besser passt. Installierte option warn "seine favorisierten voreinstellungen" aber das ist ja nun alles für mich passend gemacht.
Die Messenger und Outlook-Optionen sind bei mir ein eigenes Menü zwischen "Spieleeinstellungen" und "Mausbatterien" da kann ich Outlook und Windoofmessenger ein- und einschalten aber halt kein Thunderbird und Trillian(ICQ/ sonstwas) auswählen. Die Sondertasten würden dann auch bei eingehender Nachricht blinken. -angeblich-
Habs! Wieder einen neuen Shortcut gelernt: Alt+Esc ist viel praktischer als Tab+Shift+Alt!
Also Frage1 abgehakt!
Mit Frage 2 kämpfe ich mich mal durch, muss doch möglich sein Trillian auf die Messenger Taste zu legen?!