Beiträge von Winntell

Ja schönen dank erst mal ---
    aber welche version von Ovi maps ist denn nun die richtige ??
    hab gerade mal nachgesehen .
    ich habe im Moment die version 3.01 drauf welche ja anscheinen die falsche ist.
    Danke
    Gruß Andre

edit :
    Hat sich gerade erledigt .
    habe dann version 3.03 gefunden und instlliert und tatsächlich es funzt !!!
    Dank anke
    Gruß Andre

routenührung wird abgebrochen

Hallo Leute ,
    nachdem ich nun 45 seiten durchforstet habe finde ich leider immer noch keine Antwort auf mein problem.
    Ich habe ein 5800 hier und habe mir die neue version von ovi maps gezogen und dann mit dem Map loader Die karte von Berlin/Brandenburg aufs Handy geladen.
    Überprüft mit Ovi suite und sind auch drauf.

Karten und Sprachen für die Sprachführung auf dem Gerät:
    Berlin/brandenburg Karte
    German male Sprache
    Wenn ich dann draußen bin --- drinnen durch Abschaltung von netzdiensten kein GPS--- bekomme ich auch ein GPS Signal und kann Die Navigation beginnen
    Jedoch kommt nach ca. 1 min. der Hinweis
    "Online-Verbindung für Zugang zu Laden erforderlich. Jetzt verbinden?"
    Da ich keinen Datentarif habe drücke ich
    „nein“
    Problem ist das das danach sofort die Routenführung abgebrochen wird .
    Kann mir jemand sagen ob ich noch irgendwo was einstellen muss
    Danke im voraus
    Gruß Andre

hallo laute,
    Ich habe glaube ich den richtigen Thread gefunden ( erst suchen dann neu anfangen Oder ??)
    Also folgendes :
    ich benutze den "O 2 CM" um mit meiner Datenkarte ( Merlin U 630 )und Internet pack L ins netz zu gehen.
    Die Datenkarte ist eine ehemalige von Vodafone.
    Jetzt zu meinem Anliegen :
    In dem Verbindungsmanagment des O 2 CM findet er meine Karte und fragt auch den Pin ab aber weiter unten in dem selben Fenster kann man auswählen welche Verbindung zugelassen werden soll :
    die Wahlmöglichkeiten sind bei mir aber alle tot .??

Nur die Möglichkeit

" Nur GPRS-Verbindungen zulassen " ist frei und angewählt

Frage :

Ändert sich das wen ich in einem Gebiet bin wo ich UMTS zur Verfügung habe ??
    und
    kann ich auch eine andere Zugangssoftware benutzen ohne mit den Vertragsbedingungen von O 2 in Konflikt zu kommen.??
    besten dank im voraus
    Gruß Andre

hallo Leute ,
    Habe heute gerade eine Visitenkarten geschickt bekommen .
    mein U 700 sagt immer nur "Dateiformat nicht unterstützt".
    mache ich was falsch oder kann das u 700 keine Visitenkarten empfangen.

Visitenkarte === kontakte direkt an Kumpel versenden

danke im voraus Gruß Andre

Hallo liebes Forum,
    Ich möchte mir demnächst das E 730 zulegen und dazu eine Bluetooth- Freisprecheinrichtung.
    Jetzt meine Frage ::
    Kann ich eingehende Gespräche am Bluetooth Freisprecher auch annehmen wenn das Handy zugeklappt ist,oder muss das Handy dann jedesmal erst aufgeklappt werden.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Andre

Hallo Leute,
    Ich würde auf mein 6220 gerne Klingeltöne aufspielen-finde die eingebrachten nämlich alle ein bischen doof.
    Kann mir denn jemand sagen wie ich dazu vorgehen muss und ob ich die Bluetooth schnittstelle dafür brauche.
    Habe vorige woche einen Bluetooth USB stick gesehen weiss alllerdings nicht ob ich diesen dafür benötige.
    Meines wissens ist die Nokia PC-Suite für dieses Handy nicht zu gebrauchen, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Vielen Dank im Voraus!!

Gruß Karin: die bessre häfte von "winntell"

Hallo Leute,
    habe ein riesen Problem.
    Ich möchte mit dem oben genannten Zusatzprogramm einen Klingelton auf mein Handy aufspielen,erhalte aber jedes mal eine Fehlermeldung.
    "Die Daten sind unzulässig".Könnte es sein das die Klingeltonlänge beschrängt werden muss.Zur zeit probiere ich es mit 6 sekunden.schönen Dank erst einmal im voraus.Gruß Andrew :(:( :confused: :confused:

Bildübertragung per Infrarot

Villeicht bin ich ja auch zu blöd aber mein Easy Studio von der Samsung homepage zeigt mir bei aufmachen folgenden fehler:

"Port kann nicht geöffnet werden,Programm wird offline geschaltet " :confused:
    Kann es ein das das Programm einen Fehler hat ??
    Oder muss mann beim Bilderübertragen noch Irgen ein kabel anschließen??
    Ich denke nicht sonst bräuchte ich ja keinen Irda .

Hilfe Hilfe aber trotzdem erst mal Danke für dei Infos
    :top: :top:
    Kann leider nicht ständig online sein. sehe aber zwischendurch immer mal rein
    Gruß Andrew