Bleibt nur die Frage was mit den E+ Kunden ist die noch einen Time&More oder Zehnsation haben. Sind die mit der BASE-Flat erreichbar? Klingt bis jetzt eher nicht so...
Beiträge von Don.Zwiebel
-
-
Verarschung? Die Flats gab es doch schon vorher nur in festgelegten Kombinationen.
Mal eine Frage. Ich habe hier gelesen, dass man über die Hotline schon ein Jahr vor Auslaufen des Vertrages bei BASE (oder war es E+?) verlängern kann? Obwohl in der KBO ein halbes Jahr drin steht. Geht das nur über die Hotline, oder können das die Händler hier auch?
-
Vielleicht ja auch in der Kombination bestimmter Endgeräte mit E+
-
Mich wundert nur, dass das Problem wohl schon länger bekannt ist? Kann es aber nicht auch am verwendeten Endgerät liegen? Hier ist die Rede bisher ja nur von Nokia?
-
Bei mir und meiner Frau hat sich das Problem erst vor ein paar Monaten aufgetan. Bis dahin kam es nur selten zu dem Beobachteten Phänomen. (Eigentlich seitdem wir auf das 6303 umgestiegen sind)
Auch ein Anruf bei der BASE - Hotline hat nichts gebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Die Bearbeitungszeit ist einfach unglaublich.Am 14.12. habe ich die Unterlagen verschickt, am 15. sind sie angekommen, am 16. wurden die Verträge geschaltet und das Handy verschickt. Am 17. halte ich es bereits in den Händen.
Und ich machte mir noch Sorgen, ob das vor den Feiertagen noch klappt und dann sowas. Einfach TOP! :top:Nur eine Frage: müsste die Auszahlung nicht 15€ mehr betragen wegen des TT-Bonus'? :confused:
Bei mir ging es sogar noch schneller:
Bestellt am 20.12, Vertrag am 21.12. losgeschickt, am 22.12. Ware versandt und am 23.12. war sie schon da. Wenn jetzt die Auszahlung noch in der angekündigten Zeit kommt ist alles mehr als perfekt gelaufen! Daumen hoch dafür. :top:
-
Nein, so etwas ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Bei mir kommen nach dem Flugmodus nur die SMS wesentlich später (teils über eine Stunde) an als sie gesendet wurden.
-
Hallo Leute,
ich und meine Frau haben nun seit einiger Zeit beide das 6303 classic und sind soweit auch echt zufrieden damit.
ABER:
Kann es sein, dass der SMS Versand, bzw. Empfang bei dem Handy etwas langwierig ist? Das Ganze äußert sich in zweierlei Weise:
1: SMS mit Überlänge kommen jetzt nur etappenweise an (dauert teilweise 10 Minuten) was bei meinem alten E51 wesentlich schneller ging, in der 1. SMS steht dann immer (Textteile fehlen)
2: Wenn das Handy mal kurz keinen Empfang hat oder Ausgeschaltet war und in der Zeit eine SMS ankommt, kann es teilweise bis zu ner Stunde dauern, bis die zugestellt wird.
Ist schon seltsam. Netzbetreibe ist beidesmal E+ in BASE-Tarifen.
Bisher hat das auch immer einwandfrei geklappt. Aber selbst die Schwägerin muss teilweise jetzt auf ihre SMS warten, was vorher besser geklappt hat.
Kann man da irgendwas gegen tun? Liegt es überhaupt am Gerät?
-
Ginge das auch mit einem LG KM 900 Arena?
-
Taschenlampe ist eine J2ME-Anwendung, die zumindest das Display leuchten lässt.
Guckst du hier:
Ansonsten sieht es da glaube ich schlecht aus.