Beiträge von Don.Zwiebel

Hallo liebe Händler,

mein BASE 1 - Vertrag ist ab 1.9.2010 verlängerbar und ich würde gerne mal so langsam die ersten Angebote hierzu einholen.

Es handelt sich um einen BASE 1 Vertrag mit monatlicher Grundgebühr von 15 €, der ohne Änderungen verlängert werden soll.

Folgende Wunschhandys (eins davon) stehen bei mir auf der Liste:

- Nokia 6700 slide lime
    - Nokia 5230

Über Angebote (gerne auch per PN) würde ich mich freuen.

Wenn es noch zu früh ist frag ich auch gerne Ende August nochmal nach. ;)

Ich konnte bei meinem E51 damals was Einstellen, dass er immer nach dem Zugangspunkt gefragt hat. Wie das aber beim 6700 slide ist? Würde mich auch interessieren, da ich mit dem Gedanken mir das Handy zuzulegen spiele.

Hi Leute,

da ich über die Suche Nichts gefunden habe, eröffne ich mal diesen Thread.

Und zwar kann ich ab September meinen BASE 1 Vertrag (derzeit SimOnly) verlängern.
    Da ich aber vielleicht eine Hardwareoption für 5€ oder 10€ brauche frage ich mich, ob ich die bei der Verlängerung hinzubuchen kann, sonst aber meinen bestehenden BASE 1 Tarif behalte (bis auf die HW Option halt) ? Geht das, bzw. können das die Händler hier oder kann das nur direkt bei BASE gemacht werden?

Danke für die Infos.

Auf der Seite der Tchibo Privatcardvorschau gibt es den Internetstick mit einer

Internet-Flatrate L für 9,95€ im Monat:

Weiß da jemand schon was genaueres drüber?

Im Mobilfunkbereich auf der Tchiboseite gibts dazu noch keine weiteren Infos.

Hat jemand es schonmal geschafft den Opera Mini upzudaten? Ich kann weder den vorhandenen löschen noch eine neue Version installieren. Auch Google hat mir nicht wirklich geholfen.

Edit: Ach ja. Ein Update von V09.10 auf V10.10 geht nicht trotz Produktcode RM-443. Ich dachte für diesen Produktcode ginge das? Welche Bedingungen müssen denn für das Update erfüllt sein?