Beiträge von Don.Zwiebel

Ja, das habe ich auch gesehen. Wobei der Pin bei der Postleitzahl eh daneben liegt. Schiebe ich ihn auf die richtige Ortschaft ist mit LTE laut Karte ganz Schluss. Also ist davon auszugehen dass die Karte stimmt und die Vertriebshotline (ich nenne das einfach mal so) daneben liegt?

Dann werde ich die Kündigung weiter aussitzen.

Danke.

Weiß zufällig jemand wie es in 96126 Maroldsweisach aussieht?

Grund ist der: Ich habe derzeit einen gekündigten BASE-Vertrag und mir wurde eine wechsel auf O2 angeboten. Laut der Dame am Telefon wäre hier angeblich LTE verfügbar. Mit BASE und laut Netzabdeckungskarte bei O2 aber lediglich 2G. Wem glaube ich denn jetzt? Für "try and error" habe ich derzeit keine Nerven.

Falls jemand mal die B279 entlangfährt und vielleicht dazu was sagen könnte wäre mir geholfen. :-)

Zitat

Original geschrieben von schnuff1971
    Neulich wurde unser ACE aus Versehen ca. 20 Minuten in der Waschmaschine mitgewaschen.
    Abgepumpt, ausgemacht, Akku raus und getrocknet- was soll ich sagen? Es läuft schon seit 4 Wochen absolut normal und das Display trocknet langsam aus, man kann nur noch auf weißen Hintergründen einige kleine Flecken entdecken, das wird aber noch...

Gut zu wissen das das ACE waschbar ist. Dann weiß ich ja wie ich das von meiner Frau nächstes Mal sauber kriege. :) SCNR

Im Ernst. Das meiner Frau hatte anfangs auch diese W-LAN Bugs. Einmal den, dass es sich bei eingeschaltetem W-LAN nicht mehr anschalten lässt und zweitens lässt sich W-LAN manchmal gar nicht mehr einschalten. Beides ist jetzt aber schon ein paar Monate nicht mehr aufgetreten (trotz aktiviertem W-LAN), ohne dass irgendwas geupdatet oder sonst was bewusst verändert wurde.

Zwei Arbeitskollegen von mir haben ebenfalls das ACE. Einer hatte nie Probleme mit dem W-LAN, der andere hat keine mehr seit er eine CustomFirmware installiert hat.

Insgesamt finde ich es nachwievor ein wirklich schickes Einsteigersmartphone für Androidneulinge. Schade nur das Samsung sich nicht um diesen Softwarefehler gekümmert hat. :rolleyes: