Beiträge von santacruuz

    Verkaufe nagelneues Nokia n70 in silver.


    Aus O2 Vertrag, heute frisch angekommen, also mit vollen 24 Monaten Granatie (Rechnung inkl.).
    Noch original verpackt (mit Displayschutzfolie ;))...
    Mit gesammten Zubehör.
    Ohne Soft-/Hardware Branding.
    SIM- und Netlock frei.



    Zahlung per PayPal oder Überweisung.


    PM mit Preisvorstellung an mich.
    (kommt mir nicht unter 300€ ;))



    Das hört sich nach der besten Lösung an, wie ich finde, nur ob es klappt ist fraglich.
    Werde dann wohl erstmal alle o2 Shops abklappern und gucken ob da was geht und wenn nicht trete ich mit w-support in Kontakt.


    Danke für eure Hilfe :)

    Zitat

    eine Email über das Kontaktformular und schildere den deinen Fall!


    Zum Kontaktformular gelange ich nur, wenn ich die O2 Nummer angebe etc., aber die habe ich ja nicht.
    Und meinst du wenn ich bei denen Anrufe oder schreibe, und denen sage dass ich gar kein Vertrag über Sie beziehe nur das Handy nutze, helfen die mir?



    Werde wohl mal bei w-support anrufen, wobei mir O2 irgendwie lieber wäre...

    Hallo,
    ich habe eine Frage, undzwar wie schon oben im Titel beschrieben, habe ich vor ca. einem halben Jahr ein Sony Ericsson k750i von nem Bekannten abgekauft, derjenige hat das Handy durch ´nen Online Vertrag bei O2 bekommen.


    Jetzt weist das Handy einige Mängel auf und ich würde es gerne einschicken oder ähnliches, Rechnung u. Lieferschein habe ich alles.
    Ich war schon in einem O2 Shop, aber da sagten sie mir, dass ich bei Online Verträgen keinen Anspruch auf Beratung etc. in einem Shop habe?!


    Und wie muss ich jetzt vorgehen, das Handy direkt an O2 schicken oder an Sony Ericsson oder wie?
    Gibt es da wohl irgendwelche Probleme, da ich ja nicht der Vertragspartner bin.


    Danke für eure Hilfe!!!

    Ich suche nichts, ich will nur wissen, ob die oben genannten Preise in irgendeiner Art bei Großhändlern in Europa möglich wären...


    Kenne mich leider nicht so gut in dieser Branche aus und dachte, dass man hier vielleicht mein Unwissen belehren könnte :)

    Hallo, wollte hier nachfragen, ob Preise wie z.B. für ein 8800 (ca. 350€) oder ein N90 (ca. 300€) bei Großhändler aus Finnland (o.ä. europäischen Ländern) unter Umständen realistisch sein können?


    Vorrausgesetzt wird natürlich, dass die Geräte original, nicht geklaut und voll funktionssfähig etc. pp. sind.


    Oder sind solche Preise vollkommene Utopie?