Beiträge von santacruuz

3,5 mm Klinkenstecker Problem

Hi Leute,

also ich habe folgendes Problem.
    Seit einiger Zeit spinnt bei mir der 3,5 mm Klinkenstecker, als hätte er einen Wackelkontakt oder ähnliches.

Beispielsweise erkennt er den Kopfhörer manchmal nicht, wenn ich ihn reinstecke, dann muss ich erst bischen dran drehen oder wir raus- und rein damit die Auswahl Kopfhörer oder TV oder Musikanlage erscheint.
    Ebenfalls springt manchmal sozusagen der Stecker heraus, also nicht im wörtlichen Sinne, denn der Stecker sitzt noch fest in der Buchse, nur erkennt er ihn teilweise nicht mehr, wenn eine kleine Berührung an den Anschluss kommt oder ähnliches, dann stellt das N95 auf Lautsprecher und erkennt den Kopfhörer erst wieder nach erneutem rein-und-raus.

Diese Tatsache ist teilweise ziemlich nervig wenn man in der Metro oder Bibliothek sitzt und dann plötzlich die Lautsprecher auf 100% losdröhnen :-)

Sollte ich damit zum nächstem NSC oder hat jemand eine andere Idee?
    Ist das ein Garantiefall?

Danke schonmal!

Zitat

bin 15 habe gefragt, weill ihr alles so inteligent schreibt hat mich wundergenommen

15 und ein N95?
    geb dich lieber mit nem k750i o.ä. zufrieden.

Ich glaube kaum, dass du all die Funktionen ausnutzen und wirklich brauchen kannst, dass sich dieses Handy bei dem Preis für dich rentiert/auszahlt? Und wie willst du mit 15 Jahren ein 600 Euro teures Handy rechtfertigen? Nur um vor deinen Kumpels zu posen?

Also ich finde es langsam echt übertrieben und kann nur hoffen, dass deine Eltern dir das nicht blind finanzieren und dem ein Riegel vorschieben...

no offense ;)

Hallöchen,

ich bräuchte mal ein paar Infos und wollte fragen, ob hier einer von euch mir vielleicht zu einigen Themen weiterhelfen kann.

Es geht um folgendes, ein Freund von mir ist derzeit für längere Zeit in Neuseeland unterwegs, er hat sich nun bei mir gemeldet und war dort von den günstigen Handypreisen überrascht, teilweise 30-50% billiger als hier, laut seinen Aussagen.

Nun wollte er dort mal 2 oder 3 kaufen und mir nach Deutschland rüberschicken zum Testen.

Nun meine Fragen:
    Laufen Handys aus Neuseeland auch hier in Deutschland?
    Wie sieht es mit der Software aus? Ist sie identisch zur deutschen bzw. kann man die Handys auch auf deutsch umstellen?
    Davon gehe ich mal aus, weil es sich dort wahrscheinlich auch um Dual Band Handys handelt, aber ich möchte auf Nummer sicher gehen :-)
    Könnte es sonstige Probleme geben in DE mit Handys aus NZ?

Wie sieht es mit Zoll etc. aus? Ist es legal einfach mehrere Handys aus NZ nach Deutschland zu schicken/importieren bzw. wie wird da kontrolliert? Wird jedes Paket kontrolliert oder kann man auch das ein oder andere "umbemerkt" verschicken? ;)
    Wie sieht da die Gesetzeslage aus?

Vielen Dank im Vorraus für alle Infos die ihr mir zu diesem Thema geben könnt :-)

mfg santacruuz

Nagelneues Nokia 6270

Aus O2 Vertrag, ohne Soft-/Hardwarebranding und frei von Netlock, mit 24 Monate Garantie und kompletten Zubehört/Lieferumfang, nagelneu.

Farbe Dark Brown.

Angebote bitte per PN.

Bezahlung per PayPal oder Vorkasse/Überweisung.
    Abholung möglich aus der Nähe von Paderborn (NRW).

Biete hier ein nagelneues & ungebrauchtes Nokia n70 in silver.

Heute frisch angekommen, mit Rechnung und 24 Monate Garantie!!!
    Ohne Soft-/Hardwarebranding, da aus O2 Vertrag.
    Frei von SIM-/Netlock!

Für 330€ plus Versand.

Bezahlung per PayPal oder Vorkasse/Überweisung.
    Abholung möglich aus der Nähe von Paderborn (NRW).

Für weitere Fragen bitte PM!