-
Verkaufe ein brandneues Apple iPhone 8GB mit allem Zubehör und der Firmware Version 1.1.4!
Weitere Infos per PN oder ICQ (60994774).
Preis 430 Euro plus Versand. Abholung möglich (32839 Steinheim oder Paderborn).
Kein Tausch, nur Verkauf.
Unbenutzt & NEU

Lieferumfang:
- Rechnung
- iPhone 8GB
- Kopfhörer
- USB-Kabel (=Ladekabel)
- Dockingstation
- Netzteil
- Reinigungstuch
- Anleitung
- zwei Apple-Aufkleber
- Originalverpackung (alle Schutzfolien noch drauf)
-
DV = Declared Value
Also den Wert der Lieferung, der auch beim Zoll angegeben wird.
Retail oder Wholesale richtet sich glaube ich danach, ob du die Ware normal im Einzelhandel gekauft hast, was beim iPhone der Fall wäre oder im Großhandel, wodurch geringere Preise und Steuern zustande kommen würden.
Bin mir aber auch nicht so sicher.
-
Also ich habe auch über 10 in einer relativ kurzen Zeit bestellt. Ein paar sind jedoch noch in der Warteschlange, wegen dem Engpass anscheinend.
Alles mit einer KK, einem Account, ohne irgendwas zu ändern und alle Bestellungen sind sofort durchgegangen ohne eine Cancellation.
Ein wirkliches Limit gibt es anscheinend nicht.
Ich hoffe die letzte Bestellung geht auch noch durch, aber bisher ist alles normal verlaufen und keine Absage eMail.
-
Re: Re: Kreditkarte gesperrt
Zitat
Original geschrieben von ebax
Ich denke das hängt mit der Abbuchung von bongous.com zusammen. Vermutlich hast du dich dort registriert und das hier überlesen:
Habe mich nicht bei bongous registriert.
Zitat
Original geschrieben von CaneTLOTW
santacruuz
Bei der Prüfung der KK wird zunächst immer über den Betrag von 1$/1€ angefragt.
Geht der durch wird die gesamte Kaufsumme geblockt.
Man sollte vor einem regelmäßigen Auslandseinsatz immers einer Bank bescheid sagen. Ich ja generell auch im eigenen Interesse, das die Bank da vorsichtig ist, wenn plötzlich diverse ONLINE-Zahlungen im Ausland durchgeführt werden. Die sehen den Unterschied zwischen Online und Ladenzahlung. Selbst vor einem längeren Auslandurlaub kann ein Hinweis bei der Bank nicht schaden :).
JA daran wird es wohl liegen, habe ich mir auch schon fast gedacht.
Naja, muss ich wohl der Bank Bescheid sagen und nochmal probieren 
Danke für die Hinweise.
-
Kreditkarte gesperrt
Ich hatte heute ein seltsames Erlebnis mit einem Kreditkartenkauf bei Apple.
Undzwar habe ich am Montag 5 x 16GB iPhone im Apple Store bestellt, hat auch soweit alles geklappt mit "your iPhone is coming" eMail etc.
Doch heute ruft die Bank an und sagt, dass das Sicherheitssystem Alarm geschlagen hat, da ein verdächtig kleiner Betrag abgebucht wurde, darauf folgen laut Mastercard hohe betrügerische Abbuchungen, daraufhin wurde die Kreditkarte auf dringender Empfehlung der Bank gesperrt.
Ist euch sowas auch schon passiert?
Bucht Apple zunächst bei höheren Summen einen kleinen Betrag zur Überprüfung ab oder ähnliches?
-
Hat sich jemand schon mehr als 2 bestellt?
Habe vor 5 iPhones zu bestellen (sofern alles bei der Apple Bestellung gut geht) und per myUs nach Deutschland zu schicken.
Frage mich nun ob es Probleme geben könnte beim Zoll wegen der relativ großen Menge?!
-
Was bedeutet eigentlich dieses "Suite"?
Worin besteht der Unterschied myus Adresse mit Suite oder ohne?
-
verkauft.
-----------
Verkaufe ein brandneues Apple iPhone 8GB mit allem Zubehör und der Firmware Version 1.1.3.
Bei weiteren Fragen, bitte PN an mich.
Preis 429 Euro zzgl. Versand
Originalverpackt
Unbenutzt & NEU

Lieferumfang:
- iPhone 8GB
- Kopfhörer
- USB-Kabel (=Ladekabel)
- Dockingstation
- Netzteil (US Adapter)
- Reinigungstuch
- Anleitung
- zwei Apple-Aufkleber
- Originalverpackung (alle Schutzfolien noch drauf)
-
steckt richtig drin, ich kann ja drauf zugreifen und songs von der karte abspielen. Es werden eben nur die bilder von der karte nicht in der galerie angezeigt.
-
galerie
Nun ist mir noch ein weiteres Problem widerfahren, undzwar erkennt meine galerie keine fotos von der speicherkarte mehr.
Der player erkennt noch alle songs und mit dem datei browser kann ich auch noch auf alle fotos zugreifen, er erkennt lediglich die fotos von der karte in der galerie nicht mehr, nur noch die die auf dem telefonspeicher sind.
Hat da jemand eine idee?