-
Hat schonmal jemand von UPS was abholen lassen?
Überlege gerade, ob ich ein iPhone zu Bekannten in Italien schicken lasse und dann dort von UPS abholen lasse, damit die Bekannten nicht soviel Arbeit haben
Hat jemand da eine Idee wie teuer das ist und schon Erfahrungen mit gemacht? Wäre ja vlt am sichersten zwecks Versicherung etc.
Laut UPS Preisliste kostet der Express Versand von Italien 76 Euro, weiss aber nicht ob dort schon Abholung inkl. ist.
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Wo habt ihr was eingetragen? Kann leider kein italienisch. Danke!
Junge, Junge...
Sind die Leute denn echt so faul und bequem mal ein paar Seiten zu lesen?
Das steht schon alles hier drin ein paar Seiten weiter vorne. Man muss sich schon etwas anstrengen, wenn man ein iPhone möchte, alles auf einem goldenen Tablett serviert bekommen gibt es nicht.
-
2 iPhones 32GB Schwarz Freitag Abend bestellt und heute geliefert. Hat alles geklappt ohne Intervention bei UPS, es wurde direkt nach Deutschland zu mir nach Hause geliefert.
Wer Interesse an einem 32GB iPhone 3GS hat, bitte melden
-
Es gibt neue hochauflösende Bilder vom i7500. Die Bilder sind schon sehr schön anzuschauen, muss man sagen, und machen Lust auf mehr
Neue Fotos Samsung I7500
-
Hi,
ab morgen nun endlich auch das HTC Magic bei uns in Deutschland erhätlich:
HTC Magic ab morgen bei Vodafone erhältlich
Tarifdetails und alles weitere findet man unter dem Link.
-
Hi,
also wenn du normal über iTunes wiederherstellst, installiert iTunes die neue 2.0 Software.
Eine Möglichkeit wäre es mit dem Pwnage Tool die 1.1.4 wieder herzustellen, Infos dazu gibt`s genug bei Google/Youtube & Co.
Zum Löschen des iPhones gibt es hier etwas interessantes.
mfg
-
Hier über 1200 Euro für ein gelocktes Schweizer iPhone 8GB?!
Das wird ja richtig unheimlich Der Käufer wird sich wohl über den teuren iPod Touch für die ersten Wochen freuen...
Verstehe aber Leute nicht, die sich hier über die Anbieter aufregen. Solange Leute bereit sind soviel zu bezahlen, ist es doch nur gerechtfertigt deren Bedürfnis zu versorgen und selbst etwas daran zu verdienen, wenn man sich die Mühe macht und das Risiko eingeht soviel Kapital vorzustrecken.
Wer hier auf günstige Angebote im Biete Forum wartet und nach Mitbringen schreit ist imho doch nur zu faul selbst die Initiative zu ergreifen.
Edit: Ops, zu langsam
-
Hatten wir doch hier schon:
Klick!
Laut diesem Artikel soll es auch möglich sein, dass iPhone mit anderen Netzbetreibern zu nutzen, sprich kein Net Lock.
Zitat
AT&T yesterday announced that it will offer the smartphone to people who want to use another carrier , starting at $599.
-
Meiner läuft auch noch. Mal sehen, was das mit dem iPhone 3G gibt und was man noch so importieren könnte.
Außerdem, denk ich, kann man den kundenfreundlichen und super Service von Access USA ruhig ein wenig unterstützen.
-
Hi Leute,
vielleicht ganz interessant:
first ever mobile VoIP app for iPhone users
http://www.fring.com/blog/?p=226