ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Dann läuft die Partnerkarte 3 Monate länger als die Hauptkarte (also noch 21 Monate).
ja, meinte ich ja auch.
Rechnen müsste man können...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Dann läuft die Partnerkarte 3 Monate länger als die Hauptkarte (also noch 21 Monate).
ja, meinte ich ja auch.
Rechnen müsste man können...
Hi zusammen,
wie meinem anderen Thread zu entnehmen war, bin ich eigentlich vom Motorola V600 angetan.
Eine Frage zum Display gegenüber dem Samsung E600/700/710 bzw. dem neuen E300:
Das Motorola bringt mit 30x37 mm gegenüber dem Samsung mit 28x35 mm eine geringfügig größere 'Anzeigentafel' mit.
Allerdings ist auch die Auflösung mit 176x220 deutlich über der der Samsung-Modelle (160x128)
Mich würde jetzt interessieren, ob das Motorola durch die hohe Auflösung die bessere Qualität besitzt, oder ob die Samsung-Displays ausreichend sind.
thx schonmal.
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Versuch doch mal, die Scheidungsurkunde zu faxen...
mangels Ehe dürfte auch eine Scheidungsurkunde schwer erhältlich sein
Leider besteht ein normaler Vertrag, zu dem drei Monate später eine Partnerkarte hinzugenommen wurde.
Der Hauptvertrag läuft noch 18 Monate, die Partnerkarte entsprechend 15 Monate....
Ich hatte vorgestern Gelegenheit, auch das E800 im Laden zu testen.
Der Schiebemechanismus ist nicht so gut wie beim D410, das E800 hat eine hässliche 'Regenrinne' unter der Tastatur.
Wenn ich wählen müsste, würde ich das D410 vorziehen.
thx.
wer lesen kann ist klar im Vorteil *schäm*
Hi zusammen,
wie kann man eine Vodafone-Partnerkarte wieder 'loswerden' wenn man gar keinen Partner mehr hat ?
Ist Vodafone in diesem Bezug kulant, oder muß ich einfach beide Karten weiternutzen ?
thx schonmal.
Hi zusammen,
ich habe mich jetzt für den Kauf eines V600 entschieden und möchte mir ein Handy ohne Vertrag zulegen, da ich bereits einen laufenden D2-Vertrag besitze.
Kann ich mir ein Vodafone-gebrandetes Gerät kaufen oder soll ich lieber ein paar Euro drauflegen und ein komplett freies Gerät erwerben ?
Ich brauche den Internet-Kram von Vodafone eigentlich nicht. Allerdings würde es reichen, wenn man das alles abschalten kann.
Vielleicht kann mir jemand sagen, welche detaillierten Unterschiede zwischen den beiden Geräten besteht.
thx schonmal.
auch richtig.
man könnte meinen, ich bewege mich zum ersten Mal in einem Forum :eek:
noch was *schäm*:
Ich muß nicht heute oder morgen kaufen.
Lohnt es sich, vielleicht noch zwei oder drei Wochen zu warten ?
Fallen die Preise möglicherweise in diesem Zeitraum noch ?