Hallo Forum,
sagt mal, sieht das nur so aus oder gibt es das K700i bei O2 mit BLAUER Displayumrandung (Gehäuse)?!
War das schon immer so bei denen, oder ist mir das vorher nur nicht aufgefallen?
Liebe Grüße,
Fee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum,
sagt mal, sieht das nur so aus oder gibt es das K700i bei O2 mit BLAUER Displayumrandung (Gehäuse)?!
War das schon immer so bei denen, oder ist mir das vorher nur nicht aufgefallen?
Liebe Grüße,
Fee
Hallo Martin,
vielen Dank!
Warum hab ich das denn nicht gefunden?
Egal, ist trotzdem billiger als mein T&M... Bleibt abzuwarten, ob Eplus nicht doch noch rechtzeitig nachzieht *gg*
Liebe Grüße,
Fee
Hallo ihrs!
ZitatOriginal geschrieben von DesertEagle.50
Für den Anfang gibt es hier eine ausführliche Übersicht.
Grüße
Zum O2-Branding:
"- 1. Menüpunkt heißt o2 "active"
- 2. Menüpunkt heißt "Bookmarks", hinter diesem Menüpunkt befindet sich die o2 WAP Startseite.
- 4 o2 Bilder die nicht löschbar sind.
- die Datenkonten sind vorkonfiguriert für o2."
Sind die Zugriffsdaten/Datenkonten denn so abänderbar (wie bspw. bei Eplus), dass man nicht mehr in die WAP-Falle tappt, weil das Handy sich durch veränderte Einstellungen nicht einwählen kann?
Da ich evtl. von Eplus zu O2 wechseln möchte, wäre dies ein wichtiges Kriterium für mich....
Liebe Grüße,
Fee
Hallo ihr Lieben,
auch ich habe mich nun durch diesen Thread gekämpft, und wenn ich mich nicht verlesen habe, habe ich keine Antwort auf meine (hier noch nicht gestellte) Frage gefunden.
Also leg ich mal los:
Ich bin derzeit NOCH E+Kundin, denke aber, dass ich nun nach Ablauf meines Vertrages zu O2 wechseln werde, da der akutell angebotene "O2 Actvie Online 50-Tarif" für mich im Monat 4 Euro billiger wäre als mein derzeitiger "Time and More Student 60". Nun lese ich hier zum ersten Mal etwas von einer Studentenermäßigung von 5 Euro. Auf der O2-Seite habe ich dazu leider nichts gefunden, obwohl ich neben Stöbern auf der Seite selber auch die Suchfunktion benutzt habe.
Nun meine Frage:
Gilt diese Ermäßigung auch für den "O2 Actvie Online 50" (Dass ich dann also anstelle von 14,95 monatlich 9,95 bezahle?)? Oder gilt diese Ermäßigung nur für bestimmte Tarife?
Wenn die Ermäßigung auch für diesen Tarif gilt:
Was benötige ich, um die Studentenvergünstigung zu bekommen (außer natürlich einer Studi-Bescheinigung)? Hier ist immer von Gutscheinen die Rede (?? Wo kriegt man die?? Der Link, der weiter oben genannt wird, ist aus dem letzen Jahr und auf der Seite scheint nichts mehr zu sein.). Kann ich eine solche Vergünstigung nur in O2-Shops vor Ort bekommen oder auch online (Weil ich da halt nix gefunden habe...)?
Sorry, falls sich Fragen wiederholen, aber ich habe in diesem Thread vor lauter Zahlen und Einzelfällen einfach den Überblick verloren! Also bitte nicht hauen, wenn ich was doppelt gefragt haben sollte!
Liebe Grüße,
Fee
Hallo DesertEagle.50,
vielen Dank für deine Antwort!
Schade, dass das nicht möglich ist...
Wenn es das Sendo doch nur billiger gebe... :o(
Liebe Grüße,
Feechen
Liebes Forum,
auch ich stehe derzeit vor der Qual der Wahl eines neuen Handys und bin dem k700i nicht abgeneigt, da es meinem Favoriten (dem Sendo X) sehr nahe kommt und im Gegensatz zu diesem günstig über die Vertragsverlängerung zu bekommen ist.
Nun meine Frage: Gibt es Software (Von Haus aus scheint das noch nicht auf dem k700i integriert zu sein), die dem NOW-Screen des Sendos ähnlich ist? Oder genauer: Ich fände es toll, wenn im Stand-by des K700i zusätzlich zu den Standarddaten (bspw. Uhrzeit, Datum, eingegangene SMS, ...) permanent die aktuellen Tageseinträge des Kalenders sichtbar wären. ( so wie --> HIER <-- )
Über die Suche habe ich leider nichts dazu gefunden.
Ich hoffe mal, dass ihr versteht, was ich will... Ich glaube, nach dieser durchgemachten Nacht kann ich mich nich mehr ganz so gekonnt mitteilen.
Liebe Grüße,
*+*Feechen*+*