Auf der Eplus-Seite ist das N73 auch seit heute verfügbar.
Kostenpunkt ohne VVL: 464,90 Euro.
Mit VVL: ab 219,90.
*sich auf die Hinterpfoten setzt und gespannt auf den ersten Testbericht wartet*
Liebe Grüße,
Fee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf der Eplus-Seite ist das N73 auch seit heute verfügbar.
Kostenpunkt ohne VVL: 464,90 Euro.
Mit VVL: ab 219,90.
*sich auf die Hinterpfoten setzt und gespannt auf den ersten Testbericht wartet*
Liebe Grüße,
Fee
Hallo Micha,
also ich habe auch die SW 25 drauf, Variante A102.
Bei mir schaltet sich das Handy allerdings auch dann während des Ladens ab, wenn der Akku noch nicht voll ist; quasi kurz nach dem anstöpseln.
Ich finde das echt nervig. Beim S45i (mein altes Handy) war das jedenfalls nicht so.
Liebe Grüße,
Fee
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Welche SW Version?
25
Gruß,
Fee
Hallo,
leider hat die Suche nichts ergeben, deshalb frag ich selber:
Mein S65 schaltet sich beim Laden von selbst ab. Ist das so gewollt oder ein Bug?
Ich weiß, man soll das Handy während des Ladens eigentlich aus lassen (Warum eigentlich? Ist das nicht egal? Frag ich mich schon länger...), aber manchmal muss ich es dann doch anmachen, weil ich dringend telefonieren muss oder an eine Nummer ran muss, die im Handy gespeichert ist.
Liebe Grüße,
Fee
Wirklich keiner eine Idee?
Ist ja schrecklich...
Gruß,
Fee
Hallo,
also ich habe dasselbe Problem mit den Klingeltönen: Am Anfang werden sie leise abgespielt und steigern sich dann...
Hätte ich nicht heute das Bedürfnis gehabt, die polyphonen Quälgeister rauszuschmeißen und nur noch die (Siemens-)Klingeltöne reinzutun, die einfach nur klingeln, wäre es mir vermutlich nie aufgefallen. Aber gerade da ist es echt mies.
Die Töne sind eh nur ca 2 Sekunden lang, und bis das Handy laut ist, muss der Ton längst neu abgespielt werden und dann ist er wieder genauso leise.
Habe schon versucht, eine Sekunde Pause reinzubasteln, was aber nichts gebracht hat.
Noch wer das gleiche Problem, eine Lösung oder zumindest ein Workaround?
Liebe Grüße,
Fee
Hallo,
mich würde interessieren, ob es möglich ist, dem S65 noch eigene Gruppensymbole hinzuzufügen!? Ich habe gerade mit dem Od-Tool mal die Menüs durchforstet, aber nichts gefunden.
Ich hätte bspw. gerne ein Noten-Icon für meine Bandmitglieder.
Wenn das möglich ist: Welche Größe müssen die Bilder haben und wo muss ich sie dann reinschmeißen?
Kann man auch die Gruppenanzahl durch Bearbeiten einer .ini-Datei oder so ändern?
Liebe Grüße,
Fee
Die Suche hätte auch geholfen:
http://www.telefon-treff.de/sh…atiert+and+s65+and+backup
;o)
Da gibts das Backup zum Download.
Liebe Grüße,
Fee
Hallo Eulenspiegel,
wenn du meinen Betag ganz gelesen hast, dann hast du auch gesehen, dass ich bereits Version 25 habe! Nix also mit Update in dem Fall....
Gruß,
Fee
Hallo,
ich habe auch ein Problem im Kameramodus. Folgendes:
Wenn ich ein Bild geschossen habe, dann erscheint ja unten links im Display "Löschen" zur Auswahl. Wenn ich das dann tun möchte, weil mir das geschossene Bild bspw. nicht gefällt, dann sagt das S65 nur "Fehler aufgetreten" und verabschiedet sich aus dem Kameramodus zurück ins Menü. 2x ist es dabei sogar ganz abgeschmiert, so dass nur noch Akkuentnahme half.
Kennt das noch jm. (Habe aktuell FW 25 drauf)?
Liebe Grüße,
Fee