-
Hallo zusammen,
dass das K800i beim Tippen von SMS erst 20 Zeichen vor Ende einer SMS die Länge anzeigt, weiß ich nun schon. Das Popup, das zu Beginn der nächsten SMS auftaucht, finde ich allerdings zu kurz, ich übersehe es gerne. Und die Zeichenangabe ist auch fast immer durch die Anzahl der Wortvorschläge (bspw. 3/10) überblendet, so dass man auch das leicht übersieht. Gibt es eine Möglichkeit, zumindest diese Anzeige auszuschalten, so dass dort wirklich nur noch im Fall des Falles die verbleibenden Zeichen erscheinen?
Liebe Grüße,
Fee
-
Hallo Kevin,
das gefällt mir schonmal sehr gut!
Ich warte noch auf Handy-Saschas Antwort und melde mich dann nochmal bei dir per PM!
Schönen Abend noch,
Fee
-
Hallo Sascha,
ich habe dir eine PM geschickt!
Vielen Dank schonmal!
Zitat
Original geschrieben von mr-steini
K800i würde 19 Euro mit der VVL im Time&More 100 kosten. WEB Option usw. bleibt weiterhin bestehen..
Hallo Kevin,
danke auch für dein Angebot! Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Die Studentenoption bleibt bestehen und ich bekomme ebenfalls wieder für 2 Jahre jeden Monat 150 Sms?
Wie schauts mit den Versandkosten aus?
Liebe Grüße,
Fee
-
Hallo,
bei mir steht auch langsam eine VVL an (Vertrag geht bis Anfang Dezember), und nun wollte ich mich mal umhören, was derzeit preismäßig bei meinem Wunschhandy K800i drin wäre.
Wie im Betreff bereits angegeben, handelt es sich bei meinem Vertag um einen T&M 100 Web Student 2004, bei der Verlängerung hätte ich wieder gerne die 150 Frei-Sms monatlich.
Ich würde mich sehr über Angebote freuen, entweder mit einem Eplus- oder einem brandingfreien Gerät.
Liebe Grüße,
Fee
-
Ein toller Testbericht!
Dankeschön!
-
Hallo Martyn,
nochmal danke für deine Antwort.
Ich werde sie morgen nochmal anrufen und genau nachhaken. Danke für die Geduld!
Fee
-
Dass sie weiter weg wohnen und ich erstmal nicht mehr zu ihnen fahre... Internet haben sie auch nicht. Also moderne Technik wie Scannen oder so fällt weg, per Post schicken wollen sies nicht...
-
Hallo Martyn,
danke für deine Antwort. Also online verlängern bei Eplus könnte ich meinen Vertrag.
Was mich stutzig macht: Auf der Eplus-Kundenbetreuungs-Seite meiner Eltern kann man auch ein Treueangebot wählen...
Das ginge doch aber eigentlich nicht, wenn es nicht doch ein Debitel-Vertrag wäre, oder?
Sorry, aber ich blick da leider nicht durch.
Zumal meine Eltern auch immer wieder irgendwas anderes sagen. Einblick in deren Vertragsunterlagen hab ich leider nicht.
Gruß,
Fee
-
Hallo,
wie schon im Betreff erwähnt, bin ich mir gerade nicht so sicher, wie das mit meinem Vertrag jetzt ist. Nachdenklich gemacht haben mich meine Eltern, die ihren (ebenfalls damals vor Ort im Laden; Debitel) abgeschlossenen Eplus-Vertrag verlängern wollten. Mein Vater wollte unbedingt ein Motorola V3i haben, da jenes im Laden aber recht teuer war, hab ich mich auf die Suche gemacht (im Glauben, sie hätten einen direkt bei Eplus abgeschlossenen Vertrag), meinen Eltern dann ein Formular von Handysmobile überreicht und sie machen lassen. Heute kam wohl ein Anruf von denen, sie könnten den Vertrag nicht verlängern, da es sich dabei um einen Debitelvertrag handele (Privat Plus 2004, bisher also noch nicht verlängert worden).
Da meine Verlängerung auch bald ins Haus steht, stell ich mir nun die Frage: Wie ist das mit meinem Vertrag?
Abgeschlossen wurde dieser vor 5 1/2 Jahren auch in jenem Laden vor Ort, da wir da noch kein Internet hatten. Einmal verlängerte ich ihn auch dort, die letzte Verlängerung führte ich allerdings direkt online bei Eplus durch. Hat diese Verlängerung direkt bei Eplus nun bewirkt, dass ich die nächste Verlängerung auch bei bspw. Handysmobile oder ähnlichen Anbietern verlängern könnte? Oder wird der Vertrag nach wie vor wie ein Debitel-Vertrag gehandelt?
Tut mir leid, wenn die Frage was doof klingt, aber ich steh da wirklich gerade auf dem Schlauch und konnte über die Suche nicht wirklich was finde...
Liebe Grüße,
Fee
-
Oops! :apaul:
Das hab ich vor lauter Enthusiasmus übersehen, weil meine Verlängerung eh noch was dauert...
Mir fiel nur auf, dass es da einen Tag vorher noch nicht stand, und als ich dann den Thread hier las, hab ich mich daran erinnert, es auf der Seite gesehen zu haben.
Sorry!
Liebe Grüße,
Fee