Beiträge von *+*Feechen*+*

Die MMS ist bisher noch immer nicht beim Empfänger gelandet. :(
    Abgerechnet wurde sie aber laut Cost Control wohl. Ist das ein Käse...
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Der Empfänger an sich kann jedenfalls MMS empfangen, haben das auch nochmal mit wem anders getestet...

Gruß,
    Fee

EDIT: Ach ja, der MMS-Empfang klappt bei mir auch, nur eben mit dem Versand haperts...

Hab das mit dem Wörterbuch jetzt auch nochmal getestet (als der Beitrag geschrieben wurde, hing mein neues Spielzeug am Strom, da gings nicht ^^). Also wenn ich bei mir das Wörterbuch ausschalte, dann hab ich die Anzeige immer noch da, es sei denn, ich schalte speziell das T9 Wörterbuch und nicht das ohne T9 aus. Wenn ich das aber mache, dann ist - wie die anderen hier auch schon gesagt haben - T9 auch wirklich komplett aus und nicht nur die Anzeige.

Gruß,
    Fee

Hallo Hallenser1,

dankeschön für deine Antwort! :) Dann bin ich beruhigt.
    Habe eben die erste MMS geschickt. Diesmal auch keine Fehlermeldung, das GPRS Symbol leuchtete auch brav im Display während der Übertragung... Nur angekommen ist bisher leider noch immer nix beim Empfänger! *gnarf*
    Hmm... vielleicht sollte ich doch bei SMS bleiben. ^^

Gruß,
    Fee

Hallo,

auch, wenn die Frage wahrscheinlich ziemlich doof klingt, aber ich weiß es nunmal nicht besser ^^:
    Ich hatte dasselbe Problem, nur dass bei mir weder MMS noch GPRS jemals aktiviert waren, obwohl ich den Vertrag schon 6 Jahre lange habe. Da ich nun ein neues Handy habe und mal eine MMS schicken wollte, bin ich darauf aufmerksam geworden, dass das bei mir nicht freigeschaltet ist und hab mal hier im Forum gesucht. Ich habe daraufhin auch die Email-Betreuung angeschrieben und gestern Nacht (nachdem mir die Warterei zu doof wurde) dann doch die Hotline angerufen, um dort MMS und GPRS by Call freischalten zu lassen. Heute schaue ich nun in die Kundenbetreuung und sehe, dass MMS aktiviert ist. Außerdem steht dort nun auch unter "Mobile Dienste" --> "Eplus Online" aktiviert --> "GPRS-Tarif aktiviert". Ist das nun dasselbe wie "GPRS by Call" und das "by Call" steht dort nur nicht? Nicht, dass ich nachher mehr bezahlen muss, als ich möchte...

*etwas verunsichert*
    Fee, die bisher mit ihren Handys einfach nur geSMSt und telefoniert hat ;)

Also ich hab früher auch schonmal über das Festnetz dort angerufen, aber inzwischen kommt man von dort aus leider nicht mehr zur Kundenbetreuung durch.
    Der Minutenpreis für die Hotline wäre ja noch halbwegs tragbar, wenn man auch sofort einen Mitarbeiter an der Strippe hätte. Aber wenn man erst noch ne halbe Stunde in der Leitung hängt, nee, bei aller Liebe nicht!
    Ich finde es echt mies, dass die Email-Kundenbetreuung so ewig lange braucht. Ich warte auch schon eine Woche auf eine Antwort. :(

Gruß,
    Fee

Hallo Wimpi,

danke für deine Antwort! Aber damit schalte ich doch dann das gesamte Wörterbuch aus und nicht nur die Anzeige oben rechts, oder? Das Wörterbuch an sich soll ja schon an bleiben, nur eben nicht die Anzeige oben rechts in der Ecke, die wieviele Möglichkeit von XY Möglichkeiten mir gerade angezeigt wird.
    Fällt jemandem noch eine andere Möglichkeit ein, was ich tun kann, um nicht immer zu verpennen, bei der wievielten SMS ich jetzt bin (Warnton ist an, ja, aber der kommt auch so beim Schreiben immer schonmal)?

Gruß,
    Fee :)