Beiträge von fs73

Servus,

so richtig deutlich hört man den Song ja in der Vorschau nicht, aber ich glaube das ist:

P.O.D. - Boom

und zwar ein Remix (soweit ich weiss von Crystal Method)

Gruß,
    Florian

Tja, das ist leider etwas dürftig als Hinweis ;)

Ich habe diese Folge sogar gesehen, aber an den Song kann ich mich irgendwie nicht mehr erinnern. Die Folge mit dem Bodybuilder hab ich wohl verpasst.... Ich hab auch schon mal im Internet danach gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden...

Sorry!

Gruß,
    Florian

Servus,

ich suche einen lauten und schrillen oder sonstwie ätzenden Klingelton als Midi- oder mp3 - file für den Wecker das 6230. Was ich bis jetzt habe macht mich irgendwie nicht wach....

Besten Dank im voraus!

Gruß,
    Florian

Servus,

ich möchte mich meinem Vorredner anschliessen: bin auch häufiger auf dieser Strecke unterwegs, und habe schon zu den unterschiedlichsten Zeiten auf beiden Strecken im Stau gestanden. Ich entscheide jetzt auch nur noch kurzfristig, indem ich mich vorher im Radio oder Internet informiere.

Falls du nach Stuttgart willst, solltest du aber lieber über die A5 und A8 fahren.

Am allerbesten fährst du allerdings nachts.

Gruß,
    Florian

:confused: :mad:

Das wäre genau, was ich mir vorstelle!
    Ein Telefon mit MP3 aber OHNE dies bekloppte Kamera!

Warum gibt es sowas nicht für Europa?

Zitat

Original geschrieben von BallerBaller
    Selten dermaßen hässliche Schuhe gesehen. Da wird Nike wohl weiterhin kräftig Marktanteile einbußen müssen.

...es ist wohl eher das Gegenteil der Fall:

[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,318969,00.html]Nike Umsatz[/URL]

Mal davon abgesehen, finde ich die Schuhe auch nicht so toll, obwohl ich grundsätzlich ein Fan von Nike bin...

Ich gehöre auch noch zu den Fans der ersten Stunde, allerdings finde ich es sehr bedauerlich, dass in jetzigen Ausstrahlung die Zwischensequenzen fehlen, in denen die beiden über die Musikvideos lästern... das fand ich fast noch besser als die Geschichten selbst...