-
Also, soweit ich mich enrinnern kann, stand in dem Schreiben bzw. der e-mail von E+Online an ihre Kunden, dass sie AOL als Service - Provider empfehlen, weiss nicht, ob sie die Kundendaten weitergeben, explizit erwähnt war das aber nicht, glaube ich.
Gruss,
Florian
-
Hallo,
ich denke auch, dass man aufgrund verlorengegangener Mails nicht zwangsläufig auf die Seriosität des Shops schliessen kann. Sicher macht das keinen guten Eindruck, aber andererseits muss man auch bedenken, dass dies ja offensichtlich eine sehr kleine Firma ist, wenn da alles an einer Person hängt, kann das schon mal passieren. Und über die Kompetenz bzgl. Mobilfunkgeräte und Tarife sagt das schon mal gar nichts. Als Bewertungsgrundlage wesentlich wichtiger finde ich, ob Kundenaufträge korrekt abgewickelt werden bzw. die Preisgestaltung.
Gruss,
Florian
-
Hallo,
hab selber auch noch nichts gekauft, beabsichtige aber das in den nächsten Tagen zu tun. Hatte schon telefonisch und per e-mail (schnelle Antwort!) Kontakt, zwar kurze aber informative und fachgerechte Antwort. Und die Preise sind echt top!
Gruss,
Florian
edit: und der Link zu den AGB's funktioniert auch problemlos!
-
Klasse Fotos, Danke!
Aber da hab ich doch mal eine Frage (möglicherweise eine doofe):
Was haben beim 6100 die Symbole über den Buchstaben auf der Tastatur (Tasten 1/2/3/4/5 und #) zu bedeuten?
Gruss,
Florian
-
Hallo,
ich kenne das Video, hab es selber auch schon gesucht, und leider auch nichts gefunden. Wäre super, wenn irgendjemand helfen könnte!
Gruss,
Florian
-
Ja, eigentlich sind wir selber Schuld!
Aber es gibt halt keine anderen Geräte, die mir sooo zusagen, und ich hab schon einige ausprobiert. Aber ich wollte jetzt nicht vom Thema ablenken.
Gruss,
Florian
-
@ immo
Vielen Dank für deine Antwort! Das hört sich ja eigentlich ganz gut an! Ich werde dann vermutlich wohl doch zum 6610 greifen. Die ganze Warterei wird mir auch langsam zu blöd.
Gruss,
Florian
-
Auch von mir vielen Dank für den interessanten Vergleich, war sehr hilfreich!
Ich frage mich allerdings woher dieser gravierende Unterschied in der Sprachqualität kommt, da die Geräte doch auch hardware-seitig ziemlich ähnlich sind?
Insgesamt wird es für mich aber aber auch durch den Vergleich nicht leichter, da ich mich jetzt entscheiden und meinen Vertrag verlängern muss, aber doch gerne auf das 6100 gewartet hätte. Warum kann sich Nokia eigentlich nicht ein einziges mal an die eigenen Vorgaben halten? (Und wieso kommen die damit immer wieder durch?)
Gruss,
Florian
-
Da hast du wohl recht, ich frage mich sowieso, was Nokia mit dieser Modellpolitik für eine Strategie verfolgt?! Aber das wurde ja schon an anderer Stelle besprochen.
Ich fühle mich jedenfalls schon ein wenig auf den Arm genommen, zumal das 6100 verspricht ein echter Klassiker zu werden. Ich frage mich ehrlich, warum Nokia das seinen Fans antut.
Aber ich werde wohl dennoch zum 6610 greifen (müssen).
Gruss,
Florian
-
Hallo,
ich gehöre auch zu denen die schon ewig auf das 6610 warten. Obwohl mir das 6100 wesentlich lieber wäre, aber "lieferbar ab 4.Quartal" muss wohl mit dem Nokia-üblichen Zuschlag von einigen Wochen verstanden werden(was ich schon fast unverschämt finde. Und meine Vertragsverlängerung steht leider bis spätestens Ende des Monats an.
Was ich aber eigentlich fragen wollte:
immo: Würdest du das 6610 also uneingeschränkt empfehlen? Hab im Forum auch schon viel Negatives gelesen, hauptsächlich bezüglich der Sprachqualität. Ist das wirklich so schlimm? Du klingst einigermassen zufrieden?
Danke für die Hilfe
Gruss,
Florian