Beiträge von Arakon

Moin.
    Ich habe vorhin eine VVL über Base.de gemacht, mit Handy (109€ Einmalzahlung plus 10€/Monat). Dabei habe ich gewählt, den alten Tarif fortzuführen. Das war ein Mein Base Basic IFI11. 50 Minuten/SMS und 500MB Datenflat.
    Was mir leider nicht bewusst war: Offenbar wird, wenn der Vertrag im alten Tarif fortgeführt wird, die Datenflat nicht weitergeführt, weil diese als seperate Option (Hardwarezuzahlung mit Inetflat) gilt. Seh ich das richtig?
    In dem Fall würde ich jetzt auf einem Vertrag ohne Datenvolumen sitzen, bzw. mit max. 50 MB zubuchbar (wobei ich bisher nicht rausfinden konnte, ob das geht, da das für den Tarif "pur" gilt, von meinem "basic" sind keinerlein Infos mehr auf base.de zu finden).
    Kann da jemand was genaues zu sagen?
    Sollte das wie befürchtet der Fall sein, kann ich die VVL noch widerrufen (2 Wochen sollten ja gehen?) und dann einfach einen anderen Tarif mit einer neuen VVL buchen?
    Hat jemand bei base schonmal eine VVL widerrufen? Was ich so lese, scheinen die ja nicht sehr kommunikativ zu sein, ich hab jedenfalls gleich eine Mail bekommen, dass wegen vieler Anfragen die Beantwortung sehr verzögert werden könnte.