die website von guten freunden ist jetzt online: http://www.akgez.de
Beiträge von agentsnipes
-
-
das muss ich mit euch teilen:
habe von einem artikel 30 stück bei amazon.co.uk bestellt, jetzt bekomme ich von diesem artikel nicht mehr... schade!!
vorher war keine begrenzung drin, mittlerweile können auch andere kunden max. 5 stück ordern...
Gruß
-
stehe irgendwie noch auf dem schlauch....
mein fahrzeug (golf 4) über 10 jahre alt hat eigentlich noch nen wert von ca.
4.000 bis 4.500 euro! Welchen Nachteil habe ich dann bei einem Neufahrzeug über netcars? bzw. welche prämie erhalte ich dann nicht?die umweltprämie? die abwrackprämie ja sowieso nicht...
Danke! :top:
-
suche samsung le 40 a 659 oder 759 zum best möglichen preis - habt ihr nen geheim tipp für mich außer günstiger oder idealo und der gleichen??
vielen dank!
-
freue mich auch über angebote für den navigon 2110 max! amazon preis ist mittlerweile 195,- Euro!
-
Habe ne Frage zur ALT gegen NEU Aktion von Saturn:
Kann ich auch nen kleinen 4:3 Röhren Loewe Fernseher abgeben für die 100,- euro, wenn ich nen 1000 Euro LCD hole? Hat da jemand Erfahrung?
Danke
-
ich weiss jetzt aber immernoch nicht, wie ich für meinen alten 98er Diesel rechnen muss!
was ist jetzt mit den alten fahrzeugen?
habe 1,9 tdi 110 ps mit 136er co² ausstoss!
-
hatte vergessen zu erwähnen, dass ich vom pc nicht reinkommen, laptop klappt genauso nicht! hätte gedacht liegt an meinem pc...
-
habe auch das gleiche problem, komme nicht auf amazon.de oder amazon.co.uk, facebook.com geht auch nicht...
Lese mich schon die ganze zeit bei google durch, die hälfte verstehe ich nicht, die andere hälfte funzt nicht :confused: :confused:
Bitte um schnelle, einfache Hilfe!! danke!!
-
Hausmarke Quattro Formaggi vom LIDL!! :top: