echt genial diese seite, wow! :top:
Beiträge von agentsnipes
-
-
Bei uns in Gaggenau, Raum Karlsruhe, kostet der Diesel pro Liter auch 109,9 Cent!
Fahre Benziner, spiele stark mit den Gedanken auf Erdgas umzusteigen...
-
Hallo, habe zurzeit nen online-shop laufen (Sportartikel). Die Kunden möchten es etwas einfacher haben mit dem bestellen, d. h. ich brauche nen Warekorb und mehr Speicherplatz für die vielen Bilder!
Das Angebot von 1und1 und strato sagt mir nicht unbedingt zu, kennt ihr noch andere anbieter?
Es sollten Design-Vorlagen vorhanden sein...
Vielen Dank für die Hilfe! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Erst Verträge abschließen, ein günstiges Handy schießen und dann Sonderkündigung. *tztz* :flop:Ich glaube ein Schloß wäre die beste Sache hier.
Hallo Senior-Guru,
mir gehts hierbei nicht um mein Handy-Vertrag, dem bleibe ich treu, kein Thema, es geht um das Fitness-Studio, den möchte ich so schnell wie möglich wechseln!
Beim Handyvertrag geht es bei meinem Kollegen um ein zweite Karte für die gleich Nummer, er hat den falsch bestellt und laufen lassen, zahlt dafür Grundgebühr! Die Karte hat er nach einem Jahr falsch bestellt, weil er seine 1. Karte verlegt hatte, diese hat er aber wieder gefunden!
Beurteile nicht, ob dieses Thema nen Schloss bekommt, sondern helfe aus oder schau in andere Themen rein! Das gibts ja nicht.... :flop: :flop:
-
Hallo Leute, mich interessiert vor allem ein Sonder-Kündigungsgrund für:
- Fitness-Studio (normal 3 Monate Frist)
- Handyvertrag (spätestens 3 Monate vor Ablauf)aber es gibt bestimmt auch andere Fälle für z. B.
- Rechtschutz
- Haftpflicht
- usw.Vielen Dank für die Hilfe! :top:
-
Hallo Leute, würde gerne mal erfahren, welche Erfahrungen ihr mit einer Rechtschutz bzw. mit welcher Rechtschutzversicherung gemacht habt!?
Brauche selbst dringend eine gutes Angebot, weiss bisher nur, dass es verschiedene Sparten gibt und dass manche Versicherungen erst ab dem 3. Monat eingreifen können.
Bitte um Hilfe und Rat!
-
Meine meist VERKAUFTEN PARFÜMS:
Men:
- Michael Schumacher I und II
- Jungle Man
- Heiner LauterbachWomen:
- Sarah Connor
- Pseudonym
- HawaiiAlles EdP........... :top:
-
Bin DC-Mitarbeiter, werde mal Angebote einholen, habe aber schon gehört, dass versucht wird Fahrzeuge, die sonst nicht weggegangen sind, anzudrehen!
Na ja, mal schaun......... :cool:
-
Die Überschrift verrät ja alles! Möchte mir nen Fahrzeug leasen, brauche seriöse Vertragspartner mit super guten Angeboten!
Habt ihr nen Tip für mich oder selbst auch Erfahrung mit Leasing??
Danke für die Hilfe! :top:
-
SUCHE DRINGEND einen Anbieter für:
Netz und Tarif: O2 Active 250
Handy: E800 ohne branding
Wer bietet einen super Preis an??
Danke für die Hilfe! :top: