Dankeschön
Beiträge von ad89
-
-
Guten Morgen,
ich bräuchte für ein kleines Projekt eine Möglichkeit, Fingerabdrücke zu nehmen. Wie macht man das denn heutzutage? Früher ging das normal mit Tintenkissen. Geht das Eurer Meinung nach auch mit Stempelkissen ( http://www.amazon.de/dp/B000SO…4&creativeASIN=B000SO2IPI )?
-
-
Reden wir bei Nebelscheinwerfern von diesen 2*2 Leuchtmitteln unten an der Front?
http://paultan.org/photo/album…s-Leaked-Brochure-014.jpg
Die haben mich noch nie gestört und ich überlege jedes Mal, wenn mir so einer entgegenkommt, was die Leute daran so aufregt. Kann mir das mal einer näher erläutern?
-
http://clips.team-andro.com/wa…odybuilder-bundestrojaner
Ich frag mich, wie lange das alles noch gut geht.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Dein auto wirft mit Scheiben?Wie bitte?
Fishboneman, ich konnte durch kurzes Googlen nichts finden - alles, was ich fand, war ein Eintrag bei gutefrage und da hat einer so dahergeredet, als hätte er höchstpersönlich diese Flugblätter verteilt. Ich gehe also mal schwer davon aus, dass das mit München stimmt, aber das absolute Ausnahmefälle sind. Zum Beispiel, wenn der Parkplatz wirklich direkt vor einer Hauswand ist und - nicht wie bei mir der Fall - 5m davon entfernt bzw. vor einem PARK (das verstehe ich ja am wenigsten, gute 70% der Zettel kriege ich, wenn ich vor dem Park stehe und nicht, wenn ich vor dme Häuserblock stehe).
Edit: Jetzt hab ich's verstanden. Witzbold.
-
Du hast im Prinzip Recht, dass ich vielleicht selber mal einen Zettel ins Auto legen sollte. Allerdings bewege ich 4-6 unterschiedliche Autos und die Zettel kommen je nach dem an Front/Heckscheibenwerfer, das heißt, ich müsste schonmal bis zu 12 solcher Zettel dabeihaben und reinliegen. Vielleicht würde es aber auch etwas bringen, die alten Zettel gar nicht erst abzumachen, vielleicht denken die dann, sie hätten mir in dieser Nacht schon einen hingepappt.
Oder ich krieg dann irgendwann immer einen Zusätzlich und wenn ich 5 Stück nebeneinander habe, krieg ich eine Überraschung oder so
-
Das ist auch nicht schlecht
Ich frag mich nur ob die Spinner nicht dazu in der Lage sind, mal mit dem Schlüsselbund langzufahren irgendwann..
-
-
Langsam regt es mich doch auf.
Ich parke seit gut 2 Jahren so wie der markierte silberne Wagen - rückwärts quer zur Fahrtrichtung ein, weil morgens um 6 vor allem im Winter alle Parkplätze belegt sind und es absolut keinen Spaß macht, dort rückwärts rauszufahren, wenn ich losfahre.Allerdings kriege ich regelmäßig (in diesem Jahr glaube ich mit dem von heute nacht 20) Zettel an die Scheibenwischer, auf denen folgendes im Wortlaut steht:
Zitat
"Wer Auto fährt/parkt sollte mitdenken können"
Das Rückwärtseinparken ist wegen der Abgase "Abgasgesetz" verboten. Es geht nicht nur um die Verschmutzung der Hauswände oder Pflanzen, die Abgase gehen ins Mauerwerk /Grundstück. Man sollte Rücksicht auf Hauseigentümer/Mieter nehmen, denn wer möchte schon in einem durch Abgase verseuchten Haus/Grundstück leben oder arbeiten?
Und wer bitte soll die Kosten für einen Neuanstrich der Hausfassade übernehmen? Oder wollen Sie sich an den Kosten beteiligen?
Und oberstes Gebot: Rücksichtnahme im Straßenverkehr. Parken Sie bitte so, dass auch ein Kinderwagen/Rollstuhlfahrer problemlos passieren kann.
Sie möchten doch bestimmt kein Umwelt-Schw... sein ! oder doch?
Zu Ihrer Information: in München werden bereits stellenweise von der Polizei Strafzettel für Rückwärtseinparken in Parkbuchten verteilt.
Initiative: Bürger gegen Belästigung durch Abgase.Jetzt frage ich mich, dürfen die das eigentlich? Mir nachts am Auto rumfummeln? Ich fahre und parke hier mit mehreren Autos, aber inzwischen bin ich sogar schon so weit aufgestiegen, dass unter meinem heutigen Zettel stand "Falsch parken ist nur den DUMMEN vorbehalten und sonst keinem".
Abgesehen davon, dass da kein Impressum, kein gar nichts draufsteht. Ich hätte kein Problem damit, wenn jemand persönlich zu mir kommt und mich darum bittet, ob ich nicht anders einparken könnte. Dann würde ich normal mit diesem Menschen reden und ihm meine Sichtweise erklären, vielleicht würde man ja auf irgendeine Einigung kommen. Aber was für eine Ausdauer die mit ihrer Zettelverteilerei haben, ist beachtlich. Und ziemlich feige.