ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ist bei mir leider sehr ähnlich.
Ebenso. Autobeleuchtung ausgestellt, Beleuchtung von einer Minute auf 30Sekunden reduziert und trotzdem von fast 48 Stunden auf 20 Stunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ist bei mir leider sehr ähnlich.
Ebenso. Autobeleuchtung ausgestellt, Beleuchtung von einer Minute auf 30Sekunden reduziert und trotzdem von fast 48 Stunden auf 20 Stunden.
FraDi gute Idee! Ich schreib da mal hin, danke
stanglwirt wir sind im Moment im McFit und fühlen uns da auch durchaus wohl Aber wir nehmen Rücksicht auf die anderen Mitglieder und reißen uns da gut am Riemen.
Grüß Gott.
Ein Kraftsportfreund und ich entwickeln seit Ewigkeiten (!) die Idee, dass wir in Nürnberg eine Fläche finden, auf der wir ein gebraucht erworbenes Homegym aufbauen können, uns mit eigener Musik beschallen lassen + oberkörperfrei, rumbrüllend und komplett ausrastend trainieren können.
Grob gesagt, es gibt gebrauchte Basics (Rack incl. LH, Kurzhantelstangen + Scheiben, Dip/Klimmzugvorrichtung inkl. Gürtel) für 1500€. Das wäre zu zweit (+ whoever wants to join) nicht zu heavy.
Was unser Problem ist: Wir brauchen eine Location. Folgende Anforderungen gegeben:
- 20-30m² <
- Deckenhöhe von 2,50 < (sonst nix mit Überkopfdrücken.. damit fliegen leider mal alle Garagen raus)
- Strom (!) für Musik. Ohne Musik müssen wir da nix starten. Ebenso wäre eine vernünftige Schallisolierung nice, sonst stehen nonstop die Schnittlauchs vor der Tür. Die kennen wir hier im Raum zwar alle persönlich (Grüße an der Stelle #04# ), aber kostet ja alles Steuern.
- Eine Toilette wäre durchaus schön. Zur Not sollte man mal schauen, was so ein Dixie-Klo auf Dauer kostet.
Was optional wäre:
- 5-10m² benutzbare Outdoorfläche für Sommertraining.
- Preis bis 50-100€/Monat
Es ist mir völlig klar, dass wir hier keine exakten Angebote bekommen werden.
Aber - wie sucht man sowas? Wo/Wie sucht man solche Locations?
Mal blöd gesagt - http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=525795 wäre es vielleicht eine Idee, ein gebrauchtes 3er Iphone zu kaufen?
Edit: Erledigt :cool:
Was machen die Leute auf Ebay jetzt, die eins verkauft haben, aber auch so eine Mail bekommen haben?
Wow Abi, Dich gibts hier auch noch, von Dir hab ich früher ziemlich viel gelesen
Brauche keine Bücher und keine HQ-Videos auf dem Handy, es soll wie gesagt nur für etwas Foren/Facebooksurfen und kurz ein YT-Video anschauen konstruiert sein. Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich mit 150€ nicht die Welt erwarten kann - und passe meine Ansprüche an, ohne zu murren
Somit brauche ich auch kein Iphone, habe kurzzeitig auch mit dem Gedanken an ein Iphone 5 gespielt (im Sinne von "das hab ich dann 5 Jahre lang"), aber die Idee schnell wieder verworfen. Schon alleine aus dem Grund, dass ich nicht möchte, dass meine Welt zusammenbricht, falls ich mein Handy verliere / kaputt mache
Das Nokia schaut wirklich gut aus, vor allem für den Preis. Wenn ich das richtig sehe, ist das aber mit Simlock (falls es heutzutage noch so heißt. Erbärmlich, wie "raus" ich aus dem ganzen Handythema bin). Ich werde mich da mal erkundigen, wie das heutzutage läuft.
Dankeschön!
Okay, also wird es wohl etwas in Richtung HTC. Das mit der Akkuzeit schockiert mich ein wenig.. aber damit muss ich wohl leben.
Danke Dir!
An ein gebrauchtes Handy habe ich noch gar nicht gedacht, danke für den Tipp. Ich schau mich mal um
Hallo,
ich stehe im Moment leider vor einem kleinen Berg an Modellen in diesem Preissegment.
Ich besitze im Moment ein Samsung S5230, das eigentlich vor 2 Jahren einen Notkauf darstellte - trotzdem wurden meine bescheidenen Ansprüche lange befriedigt.
Nachdem ich aber jetzt auch mal in den mobilen WhatsApp-/Facebook-/Youtubegenuss kommen möchte, wird es Zeit, ein wenig aufzustocken
Anforderungen sind somit:
- Halbwegs Internet/Wlantauglich für Facebook+Whatsapp(+Youtube)
- Bessere Cam als das 5230 (dürfte nicht schwierig sein), 5MP dürfte so der Standard sein im Moment? Videoaufnahmen in HD darf ich für den Preis wohl nicht erwarten
- Wechselbare Speicherkarte
- Touchscreen, keine Tasten
- Es wäre schön, wenn der Akku bei mittlerer Nutzung auch 2-3 Tage am Stück hält
- Kosten bis 130-150€
Da ich relativ zufrieden war, dachte ich, dass nichts näherliegend wäre, als den Nachfolger (?), das S5830 zu holen, das es im Moment für ~140€ gibt. Ich wollte gerade bestellen, da habe ich gedacht "schau doch mal wieder bei TT vorbei, vielleicht wissen die Jungs mal wieder mehr als Du" und zack, ertrunken im Angebotsmeer.
Ich habe jetzt noch von einem HTC Wildfire, einem HTC Explorer, einem SE Xperia Mini, einem Samsung Wave (5250) und einem Samsung Galaxy Mini gehört, hier noch ein LG, da noch ein Aldi-Handy und unter dem Strich bin ich ziemlich ratlos.
Sollte ich jetzt einfach stupide Daten vergleichen oder gibt es in dem Segment einen eindeutigen Gewinner, auch basierend auf Erfahrungsberichten?
Dankeschön!
Andi
Sorry, dass ich hier einen auf Totengräber mache.
Witzig,
a) wie lange ich hier schon angemeldet bin (siehe Seite vorher)
b) dass ich das bisher immer noch nicht gefunden habe.
Wir hatten lange Zeit mal 2 solcher Geräte in unserem Freundeskreis, weil ein Kollege im Auslandseinsatz war und das so die korrekteste Art war, dass er noch ab und zu an uns "daheim" denkt - allerdings waren diese beiden Varianten getuned, also erstens komplett schwarz sandgestrahlt und zweitens irgendwie auf Vibration umgerüstet von einem weit entfernten Bekannten, zu dem kein Kontakt mehr besteht.
jetzt ist halt die Frage - diesen "Lovereminder" findet man inzwischen überall im Internet, aber immernoch mit dieser tödlichen Beethovenmelodie. Hat inzwischen denn niemand etwas vergleichbares gefunden bzw. ist jemand in der Lage, so etwas umzurüsten?
Grüße