Ich hoffe, ich bin hier mit meiner saublöden Frage richtig - wie zum Teufel beende ich ein Telefonat?
Gut eine Sekunde nachdem der Wählvorgang beginnt switched der Screen auf schwarz - Ideen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe, ich bin hier mit meiner saublöden Frage richtig - wie zum Teufel beende ich ein Telefonat?
Gut eine Sekunde nachdem der Wählvorgang beginnt switched der Screen auf schwarz - Ideen?
Haha Chris lebt auch noch
Das Problem stellte wirklich die schwarze Display/Hörerumrandung dar. Die farbigen Rückschalen haben einfach wie eine billige Schutzhülle gewirkt in meinen Augen
Bin immer noch sehr zufrieden mit dem Handy. Akku läuft auch sehr fein.
Guten Morgen,
wie meinst Du das? Farbe? Schwarz Material ist so wohl Plastik, fühlt sich aber sehr elastisch an. Kann das ganz schwer einschätzen.
Das Rainbow ist heute angekommen - in weiß und in schwarz. Das weiße geht zurück, weil an sich nur der "Schutz" incl. Akkuabdeckung weiß ist. Die Videoqualität ist besser als beim S2, zumindest wenn ich es auf Youtube hochlade - anders habe ich es noch nicht betrachtet.
Beim Akku muss ich mal schauen, wie sich das weiter verhält. Er ist immerhin austauschbar, daher werde ich mich schonmal auf die Suche nach einem guten Wechselakku machen
Ich hab mir jetzt mal auf blöd das Rainbow bestellt und werde berichten. Wenn das nicht passt, werde ich mir mal die Preisentwicklung des G2 die nächsten Wochen anschauen
Danke Euch!
Ich hänge gerade zwischen dem Darkmoon und dem Rainbow - die 260h vs. 190h Akkukapazität machen mich ein wenig nachdenklich bzgl. Rainbow..
Bin jetzt da beim ersten Überfliegen beim Wilko Rainbow hängengeblieben - alle anderen sind mir vermutlich etwas zu groß?
Werde morgen früh noch mal in Ruhe drüber schauen, aber das scheint für meine Zwecke am besten zu passen Stromae fällt Dir spontan irgendein besseres ein? Preisrahmen besteht weiterhin, aber bei der Größe sollte schon eine 4 dranstehen leider..
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Schau mal bei Wiko vorbei. http://de.wikomobile.com
Dort solltest du eventuell etwas passendes finden.
Gibt hier im Forum auch sehr gute Testberichte zu den einzelnen Modellen.
Die hatte ich ja noch überhaupt nicht auf dem Schirm - noch nie etwas davon gehört.
Bin mich mal durch Testergebnisse wühlen. Dankeschön
Hi
Alle 1-2 Jahre tauche auch ich hier wieder auf - damals habe ich hier gefragt und ein S2 gefunden, jetzt gibt das langsam aber sicher den Geist auf und ich suche einen Nachfolger.
Kriterien stehen im Titel, nochmal etwas ausführlicher:
- Komme mit Android super klar, kenne nichts anderes, will aber auch nicht unbedingt wechseln. Never touch a running system.
- Die Cam des S2 reicht mir völlig aus. Sind 8 MP, Videos in 1080p - ich denke, jüngere Geräte mit den selben Papierleistungen werden selbe bis bessere Ergebnisse erzielen
- Der Akku ist gerade mein Endgegner. Ich nutze das Handy schon recht häufig und es wäre schön, wenn es zumindest 16 Stunden am Stück überleben würde. Im Moment arbeite ich für diese Zeit mit 1-2 Ersatzakkus, die aber auch schon älter sind. Ein hardwaregegebener geringer Akkuverbrauch + die Möglichkeit, den Akku zu wechseln, wäre also durchaus schön.
Und Ende, mehr will ich gar nicht.
---
Zusatzinfos:
Komme mit 4-4,3" sehr gut klar. Größere/schärfere Displays als das des S2 brauche ich nicht mal zwingend, würde sie aber nehmen. Wirkt sich wohl wieder alles auf die Akkuleistung aus.
Wenn sich das ganze im Bereich von 200-250€ abspielte, wäre ich erfreut.
Gefunden habe ich bisher folgendes:
Huawei Ascend P6
Sony Xperia M2
LG L90
LG G2 Mini
Kann allerdings keine wirklichen Unterschiede zwischen diesen vier Dingern erkennen. Kann man davon irgendwas besonders empfehlen beziehungsweise habe ich andere Modelle übersehen?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Jep, zurückflashen auf ICS.
Meh.
Heute Nacht den Test gemacht.. Wlan an, in 7 Stunden Standby mit gesperrtem Display 30% Akkleistung flöten.