Beiträge von ad89

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Der Nachbar ist ein denkendes Wesen; der braucht mich nicht, und wenn ich ihn für einen Vollidioten halte, dann gebe ich mich halt nicht mit ihm ab.

Ein Tier ist hingegen normalerweise kein Vollidiot... :rolleyes: ;)

eben...
    ausserdem gehts hier um nen vogel und net um deinen nachbarn :P
    und zeig mir mal nen vogel der schnell noch mit seinem handy hilfe holen kann

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Aber wieviel Abgase hat er auf dem Weg zur Klinik in die Umwelt geblasen? Wieviel Frösche, Igel, Hasen hat er auf dem Weg überfahren?

bei allem respekt vor deinen 36xx beiträgen und der menschlichen würde!
    DIESE 2 sätze sind menschenverachtend ohne ende!
    Anstatt froh zu sein dass es noch solche menschen gibt (-> du bist ja anscheinend keiner...), musst du des noch schlechtreden!
    nur so ne frage:
    hattest du mal haustiere?

du hast geschrieben, dass du schon viel leid gesehen hast...
    merkt man nicht! filme zählen nicht...!
    nur so nebenbei, ich bin 15 und lass mich gerne belehren, aber vor sowas verlier ich jeden respekt!!!

ich finds voll :top: dass du dich so um den zwitschermann gekümmert hast!
    mein vater hat auch immer alles mögliche was fliegen konnt aus giesskannen geschnitten und liebevoll wurde er dann auf die dachtarasse mit proviant für 10 monate gesetzt...

und es is ne scheiss einstellung zu sagen, dass die naturs scho regelt...
    mir fällt da so ne geschichte aus der bibel ein wo sie alle einen liegengelassen haben... kann ich aber nich mehr ganz ;)

jaja, die netten leute vom servicedienst....
    ich hab sie mal so aus spass gefragt wann sie des SK65 habn und sie wussten gar nich was des is... tztztztz :D

aber hoffentlich gibts des bald! hab kein bock bis dezember zu warten, und des billige siemensdingsda will ich nich :-(