wie schauts eigentlich mit livepics aus?
Beiträge von ad89
-
-
hi ich hab des gefühl dass es heut leichte probleme bei Telefon-Treff gab/gibt? :confused: :confused: :confused:
bei mir reagiert der server manchmal gar nicht, auch im N-Schnäppchen thread wurde ein "problem" gemeldet...
gabs da n zamsturz? -
OT:
deine signatur is ja geil:top: :top:
-
Meine schwester hatte bereits ein ST55, jetz is bei ihr ein ST60 am start und ich finde es ist n bündel aus schlechter verarbeitung und schlechter ausstattung (mal desireé-satz geklaut
)
ausserdem geht beim ST60 sehr schnell der Lack von den Tasten ab, die tasten sind winzig klein, Display is auch nich soooo gut...
also lieber Finger weg davon!
zu den andern beiden kann ich leider nix sagen, ich würde aber das M65 nehmen...
cya Andi -
aber um 22:30 wird die glotze angeschmissen! da läuft großes programm auf RTL :D:D:D:D
-
hi ich bräuchte den klingelton aus der ARAL-werbung, der is soooo lustig, und dann noch den aus der werbung, den sächischen und vielleicht noch ein paar lustige mit stimmen...
am besten in .mmf bzw in .mid format. thx andi -
der kracher war ja als sich bei uns im kino in der ersten reihe ne gruppe 30jähriger lautstark drüber unterhalten haben auf welche art der laser konstruiert sein muss um dieses loch zu bohren :apaul: :gpaul:
-
na hoffentlich nicht
-
so leute ich war heut drin und der film is echt nich des geld wert, ich bin zwar kein filmkritiker und geh auch nich soooo oft ins kino, aber der war echt übel!
die letzten 30 min sin quasi stummfilm, ich bin insgesamt 2mal kurz eingenickt bis ein predator wieder mal einen gekillt hat...
tuts euch nicht an! -
ich hab mir eher des filmchen vorher angetan
aber der film kommt nach haus ins regal!