Hallo, ich suche genau dasselbe für meine Frau.
Mich also bitte ggf. auch kontaktieren, danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich suche genau dasselbe für meine Frau.
Mich also bitte ggf. auch kontaktieren, danke.
Perfekt, das nehmen wir, dankeschön. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass der Rand inzwischen so schmal geworden sein könnte, dass die Gesamtgröße sich kaum ändert.
Hallo
Ich suche für meine Mutter ein neues Handy - bisher hatte sie ein Wiko Lenny, das jetzt aber langsam abraucht. Ich bin aus der Handyszene leider komplett raus, deshalb erhoffe ich mir hier Hilfe. Ansprüche sind niedrig:
- Soll bis zu 150€ kosten
- Möglichst unter 5 Zoll groß sein, vor allem aber möglichst leicht sein
- Das Ganze noch mit einem möglichst ausdauernden Akku
Es wird eigentlich nur für WhatsApp genutzt.
Vielleicht hat jemand einen Tipp - dankeschön!
Hast Du vielleicht noch einen Tipp für die Einstellungen? Ich werde gerade nicht schlau aus dem Gerät - ich suche eine Möglichkeit, sämtliche Töne + Vibrationen auszuschalten, aber die Benachrichtigungs-LED konstant an zu lassen (müssen nichtmal verschiedene Farben für verschiedene Apps sein, hauptsache, wenn etwas passiert, leuchtet es). Aber die einzige Möglichkeit, die ich bisher erkannt habe, ist:
Lange on/off --> Vibrationsalarm an (dann leuchtet die LED + es Vibriert)
oder
Lange on/off --> Laut (dann leuchtet die LED + Töne sind aktiviert)
wenn ich jetzt aber auf
Lange on/off --> Lautlos [also die durchgestrichene Glocke] (keine Töne, keine Vibration, aber eben auch keine LED)
Was mache ich denn falsch?
Läuft alles auf dem Aquaris. Dankeschön. Jetzt muss ich nur noch schauen, ob der Akku lang genug hält
Habe mir das BQ Aquaris gerade bestellt. Vielen Dank für die Hilfe, ich hoffe, es klappt alles.
Gute Frage.. aber laut Google gibt es mit vielen der nicht genannten Modelle tatsächlich Probleme.
https://www.fitbit.com/de/devices
Die sind beide leider nicht explizit als kompatibel aufgeführt, aber ich schaue heute Abend mal nach, ob schon von Problemen berichtet wurde. Dankeschön soweit!
Hallo,
alle Jahre wieder suche ich auch diesmal wieder ein neues Handy. Nett wäre:
- lange Akkulaufzeit (sollte mindestens einen Tag überstehen bei normalem Gebrauch)
- 5 bis maximal 5,5 Zoll, lieber kleiner.
Mehr brauche ich eigentlich nicht - bzw. ich bin da nicht so penibel. Eigentlich habe ich schon ein "neues", nämlich das Honor 6X, das aber an einer einzigen Stelle versagt: Es ist nicht kompatibel mit meinem FitBit Charge 2, obwohl der Vorgänger, das Honor 6, das perfekt hingekriegt hat.
Daher suche ich jetzt quasi eine 1:1-Alternative zum Honor 6X, aber außer Honor P9 lite und dem ZTE Axon Mini habe ich im Moment nichts entdeckt.
Preislich sind 250-300€ drin. Habe ich noch sinnvolle Androidmodelle übersehen?
Beste Grüße!