-
Hallo,
ich bin total verzweifelt. Ich möchte mir das Nokia 5500 Sport handy kaufen. Nun habe ich mich wahrscheinlich für 7Mobile.de entschlossen, allerdings ist der Lieferumfang schlecht :flop: . Nur Handbuch und Datenkabel z.b. beim Nokia 5500 xpress musik?
Stimmt das? hat jemand dieses Handy schon bei 7Mobile gekauft?
Generell ist mir aufgefallen, egal wo ich das Handy im Internet finde, es ist nie der Lieferumfang dabei wie auf Nokia´s Homepage http://www.nokia.de/de/mobilte…rt/funktionen/211290.html beschrieben.
Habt ihr andere Erfahrungen mit 7mobile sowie mit dem Nokia 5500 oder Nokia 5500 xpress musik edition und dem Lieferumfang?
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Betaversion
-
-
Hi,
habe mal ein Frage bezüglich Edge.
Klarmobil, Mobilcom (Tarif bei T-Mobile), Debitel (Tarif bei T-Mobile) usw. verwenden das D1 Netz. Als das von T-Mobile welches Edge unterstützt.
Kann ich dann mit den oben gennanten Provider und einem Edge-fähigem Handy ins Internet über Edge gehen?
Wenn ja auch über einen Prepaid-Tarif?
Wie werden die Edge-Übertragung berechnet?
Leider habe habe ich keine Ahnung zu diesen Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus
betaversion
-
Danke für die Tipps !!
Werde das dann so machen.
MFG
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem V525 das mich evt. auch andere stört.
Zum Problem:
Jedes mal wenn mich jemand anruft steht im Aussendisplay nur der Vorname.
Nehmen wir mal an, dass man im Telefonbuch 2 Personen mit dem gleichen Vornamen gespeichert hat, dann weiß man nicht (wenn man das Aussendisplay anschaut) wer es ist. Man sieht es zwar, wenn man die Klappe öffnet (innen Display), aber wenn man das V525 so einstellt, dass es wenn ich die Klappe öffne, den Anruf annehmen, dann ist es schon zuspät.
Das mit 2 Namen habe ich ausprobiert. Trotzdem wird nur der Vorname angezeigt.
Kann man das ändern, und zwar so, das der gesamte Name bzw. der Vorname mit etwas vom Nachname angezeigt wird?
DEN es ist noch platzt auf dem Aussendisplay ( Selbst geschaut).
Danke im Voraus
MFG