Beiträge von ollip

Hallo,
    noch ne andere Frage:
    Mal angenommen wir nehmen eine ISDN ANlage mit internen S0 Bus, wenn wir dann jetz "nur" ISDN Telefone anschliessen und auch einen ISDN Anrufbeantworter, kann man dann das Gespräch vom AB "wegholen", wenn der schon einschaltet hat weil man nicht schnell genug war?
    Würde dies auch mit einem analogen AB (der Rest der Telefone ISDN) funktionieren?
    Danke und Grüsse
    OlliP

Hallo,
    wir benötigen für unser neues Haus eine kleine Telefonanlage.
    Dabei würden wir sehr gerne 1 DECT und 3 Schnurgebundene Telefone einsetzen.
    Nun die Frage: Welche DECT Telefone gibt es, die ich mit einem USB Kabel an den PC anschliessen kann, damit ich die Adressbücher komfortabel am PC pflegen und aktualisieren kann. Scheinbar scheint das TCom Sinus 701 MMS und das 711 MMS dies zu können, ist das richtig? Gibt es noch andere Modelle und Anbieter?
    Das gleiche suchen wir auch für Schnurgebundene Telefone! Welche gibt es die PC Verbindung zum Adressbuch pflegen zulassen?

Oder anders herum, welche ISDN Anlage gibt es, die intern ein Adressbuch zur Verfügung stellt, welches man am PC bearbeiten kann (z.B. T-Com Eumex 800, wenn ich mich nicht irre, aber dann leider ist das Adressbuch nur mittels Systemtelefone nutzbar!)
    Wichtig! WIr möchten keine DECT Analage betreiben, da unser Haus irgendwie soviele Funkwellen "schluckt", das ständig die Verbindungen weg sind.
    Somit wollen wir nur im EG DECT betreiben und der Rest sollte kabelgebunden sein.
    Danke und Grüsse
    OlliP

Hi,
    ich hatte zwar schon den Link http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=19594 zum Thema Branding entfernen verfolgt, und auch ausprobiert.
    Leider entfernt er "nur" einige Images und die Themes, mehr bei meinem Modell nicht.
    Was mich aber am D1 T300 am meisten nervt ist dieses Blöde Einschalt und Ausschaltgeklingel und geduddel mit Bildchen.
    Gibt es dafür einen Trick das komplett wegzubekommen?
    Wie gesagt der o.g. Link hat leider bei meinem Modell nix gebracht.
    Grüße
    OlliP