PREISREDUZIERUNG!
(V) Blackberry 8800 - Unbenutzt
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich biete einen neuen und unbeutzten Blackberry 8800 (Modell RBM41GW) zu Verkauf.
Es handelt sich um ein Vodafone gebrandetes Gerät, es ist noch unbenutzt in der Originalverpackung mit sämtlichen Standardzubehör. Es ist aber SIM und NETlock free!
Ich habe das Gerät von einem unserer Lieferanten geschenkt bekommen, aber keine Verwendung dafür, leider kann ich daher aber auch keine Rechnungskopie oder ähnliches mitgeben.
Ich versichere aber, dass es sich nicht um dubiöse Hardware handelt, gebe auch gerne mein Ebay Historie als Nachweis an.
Als Preis hatte ich mir 225,- EUR inkl. Versandkosten (Paket DHL) innerhalb Deutschlands, vorgestellt.
Bezahlung vorab per Überweisung, oder aber Barzahlung bei Abholung. Kein Versand per Nachnahme, tut mir leid, aber auch hier was es in der Vergangenheit schon öfters so, dass der potentielle Käufer es sich „plötzlich anders“ überlegt hat, und dann bleibe ich auf den Versandkosten sitzen.
Kontakt bitte per PN oder Mail an: omega1848 ät hotmail punkt de
Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Auch besteht keine Möglichkeit für Rücknahme oder Umtausch.
Versand ausschließlich per Paket POST DHL, Versandkosten sind oben im Preis schon mit eingerechnet.
Grüße