Beiträge von ollip

PREISREDUZIERUNG!

(V) Blackberry 8800 - Unbenutzt

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
    ich biete einen neuen und unbeutzten Blackberry 8800 (Modell RBM41GW) zu Verkauf.
    Es handelt sich um ein Vodafone gebrandetes Gerät, es ist noch unbenutzt in der Originalverpackung mit sämtlichen Standardzubehör. Es ist aber SIM und NETlock free!
    Ich habe das Gerät von einem unserer Lieferanten geschenkt bekommen, aber keine Verwendung dafür, leider kann ich daher aber auch keine Rechnungskopie oder ähnliches mitgeben.
    Ich versichere aber, dass es sich nicht um dubiöse Hardware handelt, gebe auch gerne mein Ebay Historie als Nachweis an.
    Als Preis hatte ich mir 225,- EUR inkl. Versandkosten (Paket DHL) innerhalb Deutschlands, vorgestellt.

Bezahlung vorab per Überweisung, oder aber Barzahlung bei Abholung. Kein Versand per Nachnahme, tut mir leid, aber auch hier was es in der Vergangenheit schon öfters so, dass der potentielle Käufer es sich „plötzlich anders“ überlegt hat, und dann bleibe ich auf den Versandkosten sitzen.

Kontakt bitte per PN oder Mail an: omega1848 ät hotmail punkt de

Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Auch besteht keine Möglichkeit für Rücknahme oder Umtausch.
    Versand ausschließlich per Paket POST DHL, Versandkosten sind oben im Preis schon mit eingerechnet.

Grüße

ALLES WEG!

XBox360 Premium Paket inkl. 3 Spiele
    Verkauft wird eine 10 mal (!) bespielte XBox360 (sollte eigentlich als Media Center Extender dienen, ist mir aber doch zu laut, aber vielleicht bin ich da zu empfindlich, oder aber jemand sucht wirklich nur eine zum Spielen...). Gerät ist ca. 12 Monate alt, Rechnungskopie ist leider keine mehr vorhanden.
    Die XBox360 und sämtliche Zubehörteile sehen daher noch aus wie neu!!

Lieferumfang:
    Xbox 360, 20GB Harddisk, Wireless Controller, Headset, Ethernet Cable, Component HD AV Cable incl. Scart Adapter, PAL Version.

Zusätzlich sind noch folgende Original Xbox (also keine „echten“ XBox 360 Spiele!) Spiele dabei:
    Atari Anthology, Namco Museum 50th Anniversary, Futurama.

Bei Rückfragen bitte E-Mail an omega1848@hotmail.de
    Bezahlung vorab per Banküberweisung oder Barzahlung bei Abholung.
    Sorry, aber die letzten Male habe ich Sachen per post Nachnahme verschickt, und dann ist dem Käufer „plötzlich“ eingefallen dass er die Sachen doch nicht mag und ich bleibe auf den Versandkosten und dem Ärger „sitzen“.

Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
    Versandrisiko liegt beim Käufer.
    Artikelstandort ist in der Wetterau, ca. 35km nördlich von Frankfurt.
    Preisvorstellung VERKAUFT ! inkl. Versand als Paket DHL innerhalb Deutschlands.

ACHTUNG!!!
    ALLES (!) RESERVIERT bis Zahlunseingang!!!
    Danke und Grüsse

Hallo,
    ich verkaufe folgende Pocket PCs, Smartphones bzw. normale Phones:

MDA Pro:
    Verkauft wird ein sehr stark benutzter, aber noch voll funktionsfähiger MDA Pro mit US Tastaturlayout. Installiert ist ein WinMobile 5 T-Mobile German ROM. Das Gerät ist nackt, also ohne (!) Stift und ohne Netzteil oder sonstigem Zubehör.
    Preisvorstellung EUR 50,- inkl. Versand per DHL Paket innerhalb Deutschlands.

Siemens Gigaset SL 740:
    Verkauft wird ein ein 1mal zu Testzwecken benutztes Original Siemens Gigaset SL740 in der Farbe Grau.
    Es ist ein schnurloses DECT Telefon für einen Analogen Anschluss mit speziellen Funktionen wie SMS, MMS, Babyphone, WalkieTalkie, Farbdisplay, Polyphone Klingeltöne, etc.
    Das Telefon wurde wirklich nur 1-mal benutzt und wird komplett und vollständig in der Originalverpackung verkauft. D.h. Netzteil, Ladeschale, Basisstation, Anleitung, etc. sind dabei!
    Leider ist die Originalrechnung beim unserem Umzug verloren gegangen und nicht mehr vorhanden, das Gerät ist aber technisch einwandfrei.
    Neupreis aktuell ca. EUR 110,-
    Preisvorstellung EUR 55,- inkl. Versand per DHL Paket innerhalb Deutschlands.

Motorola MPx220:
    Verkauft wird ein Motorola MPx220 in der Farbe silber, das Gerät ist im Prinzip neu, da es komplett getauscht wurde. Dummerweise wurde nur die Akkuabdeckung NICHT getauscht, die ist also noch von dem alten Gerät und daher leicht verkratzt.
    Deutsche WinMobile (Deutsches Eplus Gerät).
    Inkl. Standardzubehör wie auf dem Bild zu erkennen (also Akku, Ladegerät, USB Kabel, CD, Handbuch, aber OHNE Verpackung).
    Es handelt sich um die Farbe „Silber“. Selbstverständlich Sim-Lock Frei!!!
    Preisvorstellung EUR 55,- inkl. Versand per DHL Paket innerhalb Deutschlands.

Motorola V220:
    Verkauft wird ein nur sehr wenige Male benutztes Motorola Klapphandy in der Farbe Pink, also das ultimative „Törtchenhandy“, Modell V220. Sehr guter Zustand, komplett mit sämtlichen Zubehör und in der Orginalverpackung. SIM / Net-Lock Frei.
    Inkl. Vodafone CallYa Karte mit noch Restguthaben von 5,- EUR.
    Preisvorstellung EUR 50,- inkl. Versand per DHL Paket innerhalb Deutschlands.

Bezahlung vorab per Banküberweisung oder Barzahlung bei Abholung.
    Sorry, aber die letzten Male habe ich Sachen per post Nachnahme verschickt, und dann ist dem Käufer „plötzlich“ eingefallen dass er die Sachen doch nicht mag und ich bleibe auf den Versandkosten und dem Ärger „sitzen“.
    Kontakt via PN oder Email an omega1848 at hotmail punkt de

Hallo,
    an meinem Siemens Gigaset SX445isdn nervt mich das Gepiepse der Tasten an der Basisstation.
    Leider habe ich noch keinen Weg gefunden diese Tastetöne abzuschalten.
    Wie verhält sich denn das baugleiche T-Com Sinus 722 A Komfort dabie?
    Hat es auch so nervige Tastentöne an der Basis? Oder sind diese leiser bzw. abschaltbar?
    Aber ansonsten kann man mit dem 722 A Komfort auch das Adressbuch wie bei dem Siemens SX445isdn mit dem PC (mittels Datenkabel) syncronisieren, oder?
    Danke für eure Info
    Grüsse
    Oliver

Hallo,
    gibt es irgendeinen Trick (zur Not auch radikal mit Öffnen der Basisstation in irgendwas durchklemmen oder reinlöten) um diese verdammten Tastentöne (klicks) der Basisstation auszuschalten oder sehr viel leiser zu machen?
    Das nervt wie verrückt an dem Gerät, ich selber finde dazu leider nichts in der Anleitung...
    Hoffe ihr könnt da weiterhelfen.
    Danke und Grüsse
    Olli